Guest umb Posted August 31, 2006 Share #1 Posted August 31, 2006 Advertisement (gone after registration) München. [ATTACH]7235[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 Hi Guest umb, Take a look here Raum und Atmosphäre. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest messsucher Posted August 31, 2006 Share #2 Posted August 31, 2006 Jaja, viel Raum hat es da ja. Wenn auch nur nach Oben. Und die Atmosphäre ist das, was da aus den Schornsteinen rauskommt? Hmmm, lecker. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted September 1, 2006 Share #3 Posted September 1, 2006 Traumhafte Wohngegend. Meine Frau will eh immer wieder mal nach München. Ist 'ne Überlegung wert, ob man sich da nicht häuslich niederlassen sollte. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 1, 2006 Share #4 Posted September 1, 2006 Ich wette der Blick nach vorne ist wunderschön, Isar oder so. Der Mecker-Bellner war wahrscheinlich recht schlecht drauf und hat wieder nur die Schattenseiten gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted September 1, 2006 Share #5 Posted September 1, 2006 ...und als hochwasserschutzmaßnahme wird es ein floßbauwerk... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 1, 2006 Share #6 Posted September 1, 2006 Den Baufortschritt kann man immerhin (wenn es sich überhaupt lohnt?!), schon mit der M8 (ich meine die forthcoming digi M) photographieren... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.