Jump to content

Die Braut

m7chris

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... da wird immer so viel gehadert, daß mit DMR keine TTL-Blitzmessung möglich ist.

Richtig. Trotzdem mußte ich fast die gesamte Hochzeit blitzen. Hier ein Beispiel von fast 500 Bildern.

Findet ihr das totgeblitzt ??

[ATTACH]7221[/ATTACH]

EXIF ist dran.

Christian

x
Guest johann_wolfgang

@Christian:

Das hast Du fein gemacht. Schönes Licht aus der Dose. Bild 2 finde ich Klasse.

Mit Können und Ausdauer am PC könnte man sicher noch das Eine oder Andere korrigieren, kann, muss aber nicht sein.

Zeig uns doch noch mehr Hochzeitsbilder ............ Webspace ist doch vorhanden.

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

Bild 1 würde ich gerne mal in s/w sehen. Mit Korn und Tönung. Wirkt bestimmt wie ein Modefoto aus den sechzigern. Coco C. YSL und Konsorten.

lg

Bernd

Erfahrene Fotospezis konnten und können eben auch ohne TTL :-)

Aber schaden kanns trotzdem nicht, wenn ne DigiCam, die mit Zoomlinse (3300+ 4600+6000) 13900 Euronen kostet, heutzutage auch TTL-Blitz kann :-)))))))

Bei Bild #1 stören mich die rot unterlaufenen Augen, das wär im PS ne Kleinigkeit.

Auch ihren fast schon zugepressten Mund mag ich nicht besonders, hat sie doch sooo schöne Zähne, siehe #2.

Bild #2 finde ich sehr schön. Allein ihre Haut ist mir zu gelbstichig.

Gruß Andreas

... da wird immer so viel gehadert, daß mit DMR keine TTL-Blitzmessung möglich ist.

Richtig. Trotzdem mußte ich fast die gesamte Hochzeit blitzen. Hier ein Beispiel von fast 500 Bildern.

Findet ihr das totgeblitzt ??

[ATTACH]7221[/ATTACH]

EXIF ist dran.

Christian

TOTGEBLITZT, Schlagschatten, nicht so super, oder??http://www.leica-camera-user.com/images/icons/icon8.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...