Guest Bernd Banken Posted August 31, 2006 Share #1 Posted August 31, 2006 Advertisement (gone after registration) angeregt durch Rainer's Bild, hier auch ein alter Herr nach der Vesper Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Vesper. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbitt Posted August 31, 2006 Share #2 Posted August 31, 2006 Wie bei "mind your head..." Das Bild wirkt einfach "echt" und würde gut zu einer Repotage passen. Grüße Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 31, 2006 Share #3 Posted August 31, 2006 danke. Mein großer Respekt vor den fotografierten Menschen kommt hoffentlich gut rüber. lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 31, 2006 Share #4 Posted August 31, 2006 Hallo Bernd, ich finde, dass Du diesen alten Herrn passend abgelichtet hast. Eine Momentaufnahme ohne schlechten Nachgeschmack. Seine Würde hast Du sicher nicht angetastet - wenn ER Dein Foto sehen kann wird er einverstanden sein. Kleine, ganz kleine Einschränkung wegen des abgeschnittenen Kopfes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 1, 2006 Share #5 Posted September 1, 2006 Wunderbar uneitel; sowas geht m.E. immer erst ab einem bestimmten Alter und außerhalb der sogen. "Schicki-Micki"Gruppe und der "Besserverdienenden". Ein ehrliches Bild. Prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 1, 2006 Share #6 Posted September 1, 2006 Vielen Dank für den Kommentar, Gerd und Johann. Der Opa war mein erstes ernsthaftes Foto in s/w. Aber nicht das vorliegende, sondern eins, daß ich Wochen zuvor draußen gemacht habe. Ohne zu fragen, einfach aus dem Auto, zack und drauf, sozusagen jugendlicher Leichtsinn:D Das Foto wurde richtig gut und als Dank habe ich es vergrößert, um es dem alten Herrn und seiner Familie als kleines Dankeschön zu überreichen. Er saß wieder vor dem haus und man lud mich auf eine Tasse Kaffee ein, dabei entstand dieses Foto. Der alte Mann ist bestimmt schon über zwanzig Jahre tot, das Haus steht immer noch im Neandertal, aber niemand sitzt davor und sonnt sich. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.