Jump to content

Vesper


Guest Bernd Banken

Recommended Posts

Guest johann_wolfgang

Hallo Bernd,

ich finde, dass Du diesen alten Herrn passend abgelichtet hast. Eine Momentaufnahme ohne schlechten Nachgeschmack. Seine Würde hast Du sicher nicht angetastet - wenn ER Dein Foto sehen kann wird er einverstanden sein.

 

Kleine, ganz kleine Einschränkung wegen des abgeschnittenen Kopfes

Link to post
Share on other sites

Wunderbar uneitel; sowas geht m.E. immer erst ab einem bestimmten Alter und außerhalb der sogen. "Schicki-Micki"Gruppe und der "Besserverdienenden".

Ein ehrliches Bild. Prima.

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken

Vielen Dank für den Kommentar, Gerd und Johann.

Der Opa war mein erstes ernsthaftes Foto in s/w. Aber nicht das vorliegende, sondern eins, daß ich Wochen zuvor draußen gemacht habe. Ohne zu fragen, einfach aus dem Auto, zack und drauf, sozusagen jugendlicher Leichtsinn:D

 

Das Foto wurde richtig gut und als Dank habe ich es vergrößert, um es dem alten Herrn und seiner Familie als kleines Dankeschön zu überreichen. Er saß wieder vor dem haus und man lud mich auf eine Tasse Kaffee ein, dabei entstand dieses Foto.

 

Der alte Mann ist bestimmt schon über zwanzig Jahre tot, das Haus steht immer noch im Neandertal, aber niemand sitzt davor und sonnt sich.

 

Gruß

Bernd

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...