gauss Posted January 24, 2008 Share #1 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) darf man nochmals fragen? kennt jemand das Voigtländer Ultron 1,9/28mm aspherical - ich bin etwas neugierig und vorsichtig, weil mir das M28er als sehr gut bekannt ist, auch das alte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hi gauss, Take a look here Voigtländer Ultron 1,9/28mm aspherical. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted January 24, 2008 Share #2 Posted January 24, 2008 Ist ein Voigtländer, das ich nicht habe. Die Kommentare, die ich bisher gelesen habe, waren sehr gut. Aber es soll mächtig Streuung in der Serie geben. Ich habe Glück: Mein 3,5/28 ist gut - es ist Dasjenige aller V/C-Objektive, das am ehesten nach einem Wetzlar-Produkt aussieht und sich so anfühlt - und das Kleinste überhaupt. Freundlichen Gruß, Leonard Liese Auffällig (erfreulich auffällig) erscheint mir, dass V/C-Objektive im Gebrauchtmarkt wenig auftauchen, ein 1.9/28 ist mir noch nie begegnet. Kann geringe Verbreitung sein, kann aber auch hohe Zufriedenheit der Besitzer bedeuten - ich weiß es nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.