Imperatrice Posted January 24, 2008 Share #1 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) hallo, brauche für oben genannte Kamera GANZ dringend die Bedienungsanleitung. für Hilfe wäre ich sehr dankbar! liebe Grüße Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/43516-bedienungsanleitung-leica-kompaktkamera-d-lux-digilux/?do=findComment&comment=460499'>More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hi Imperatrice, Take a look here Bedienungsanleitung LEICA Kompaktkamera D - LUX , digilux . I'm sure you'll find what you were looking for!
m4-2 Posted January 24, 2008 Share #2 Posted January 24, 2008 Das ist schon keine Bedienungsanleitung mehr, das ist ein Sachbuch. Was willst Du denn wissen? Gruß jup. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 24, 2008 Share #3 Posted January 24, 2008 Für die D-Lux 3, fand ich die Bedienungsanleitung - bevor ich die Kamera im Frühjahr 2007 bekam - im Internet zum herunterladen und konnte sie auch problemlos ausdrucken, ca. 100 Seiten, hatte den Vorteil, das ich ein gut lesbares Format DIN A4 hatte, denn das eigentliche Handbuch (Bedienungsanleitung) ist dann doch eher kleiner gedruckt und eignet sich nicht so gut für persönliche Notizen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Imperatrice Posted January 24, 2008 Author Share #4 Posted January 24, 2008 ich bräuchte einfach die komplette Anleitung. wo ist diese denn zu finden im Internet? habe schon gesucht aber konnte leider nichts dazu finden. mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 24, 2008 Share #5 Posted January 24, 2008 Hallo Julia, ich weiß nicht exakt, welchen Kameratyp Du hast, aber gib bitte mal bei Google ein: Bedienungsanleitung Leica D-Lux 3 Dann wirst Du feststellen, Du kannst Dir die komplette Bedienungsanleitung herunterladen und natürlich auch ausdrucken, ich hoffe das funktioniert für Deine Kamera genauso gut. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Imperatrice Posted January 24, 2008 Author Share #6 Posted January 24, 2008 für Version 3 finde ich ja auch viel. bräuchte aber die Version für die D-Lux 1. als pdf eben am besten... wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 24, 2008 Share #7 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Moin Imperatrice ! Auf der Leica-homepage gibt es die Anleitung nicht mehr zum runterladen. Aber siehe hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/44019-suche-bedienungsanleitung-der-kamera-leica-d.html Vielleicht mal nachfragen per mail bei Leica. Vielleicht kommt dann ja schon morgen eine mit Anhang zurück. Oder bei eBay-Anbietern mal unwiderstehlich nachfragen, ob sie die ihrige abfotografieren und per email versenden gegen eine Entschädigung, wie auch immer. Hier hat wohl kaum noch jemand diese Kamera, bzw sie schon lange an die Enkel weitergereicht. Ich habe sie nie gehabt, nur die Tasche, in die aber nichts richtig gut reinpaßt. Viel Glück, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted January 24, 2008 Share #8 Posted January 24, 2008 Aber nur, wenn für die Enkel das Beste gerade gut genug ist. Das Teil ist wirklich gut. Die D-Lux hat zwar auch das Magentaproblem, aber ich würde sie nicht gegen eine neuere tauschen. Bei ihr stimmt noch das Verhältnis von Sensorgröße und Megapixel. Einen Sucher hat sie auch noch. Für den Spaß habe ich ein Bild im Fachlabor auf 50x65 ausbelichten lassen, es ist grenzwertig, aber es geht. Und so ein wertiges Gehäuse wirst Du bei einer Kompakten nie wieder finden. Für Digi reicht reicht die allemal. Gruß jup. Link to post Share on other sites More sharing options...
Imperatrice Posted January 25, 2008 Author Share #9 Posted January 25, 2008 Guten Morgen, bei Leica direkt kostet die Anleitung leider 17 € aber bleibt mir nun wohl nichts anderes übrig. Trotzdem vielen Dank für die Antworten und euere Hilfe!! Grüße, Imperatrice Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.