Jump to content

Bedienungsanleitung LEICA Kompaktkamera D - LUX , digilux

Imperatrice

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo,

brauche für oben genannte Kamera GANZ dringend die Bedienungsanleitung.

für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

liebe Grüße

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Für die D-Lux 3, fand ich die Bedienungsanleitung - bevor ich die Kamera im Frühjahr 2007 bekam - im Internet zum herunterladen und konnte sie auch problemlos ausdrucken, ca. 100 Seiten, hatte den Vorteil, das ich ein gut lesbares Format DIN A4 hatte, denn das eigentliche Handbuch (Bedienungsanleitung) ist dann doch eher kleiner gedruckt und eignet sich nicht so gut für persönliche Notizen.

Gruß

Werner

Hallo Julia,

ich weiß nicht exakt, welchen Kameratyp Du hast, aber gib bitte mal bei Google ein:

Bedienungsanleitung Leica D-Lux 3

Dann wirst Du feststellen, Du kannst Dir die komplette Bedienungsanleitung herunterladen und natürlich auch ausdrucken, ich hoffe das funktioniert für Deine Kamera genauso gut.

Gruß

Werner

Advertisement (gone after registration)

Moin Imperatrice !

Auf der Leica-homepage gibt es die Anleitung nicht mehr zum runterladen.

Aber siehe hier:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/44019-suche-bedienungsanleitung-der-kamera-leica-d.html

Vielleicht mal nachfragen per mail bei Leica. Vielleicht kommt dann ja schon morgen eine mit Anhang zurück.

Oder bei eBay-Anbietern mal unwiderstehlich nachfragen, ob sie die ihrige abfotografieren und per email versenden gegen eine Entschädigung, wie auch immer.

Hier hat wohl kaum noch jemand diese Kamera, bzw sie schon lange an die Enkel weitergereicht.

Ich habe sie nie gehabt, nur die Tasche, in die aber nichts richtig gut reinpaßt.

Viel Glück,

Philipp

Aber nur, wenn für die Enkel das Beste gerade gut genug ist. Das Teil ist wirklich gut. Die D-Lux hat zwar auch das Magentaproblem, aber ich würde sie nicht gegen eine neuere tauschen. Bei ihr stimmt noch das Verhältnis von Sensorgröße und Megapixel. Einen Sucher hat sie auch noch. Für den Spaß habe ich ein Bild im Fachlabor auf 50x65 ausbelichten lassen, es ist grenzwertig, aber es geht. Und so ein wertiges Gehäuse wirst Du bei einer Kompakten nie wieder finden. Für Digi reicht reicht die allemal.:D

Gruß

jup.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...