lstaerck Posted September 8, 2006 Share #61 Â Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn Du die R3 nicht versteigern willst, dann nimm sie fairerweise heute noch raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2006 Posted September 8, 2006 Hi lstaerck, Take a look here Leica M4-P. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted September 8, 2006 Share #62 Â Posted September 8, 2006 Erst Nachdenken dann Handeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted September 8, 2006 Share #63  Posted September 8, 2006 Guten Tag ich melde mich wieder,in den nächsten Tagen muss ich mich endgültig entscheiden ob ich meine R3 behalte oder nicht, denn sie ist gerade bei ebay bis sonntag.  Sepanta, bei Ebay.de läuft genau eine R3 am Sonntag aus. Als Du sie eingestellt hast, warst Du in dem Glauben, sie habe eine defekte Belichtungsmessung. Erst am 4.9 hast Du von dem Steuertreppen-Problem erfahren. In deiner Ebay Beschreibung steht: "Alles Funktionen an der Kamera funktionieren einwandfrei. Die Kamera wurde nie von einem Profi-Fotografen genutzt. Garantie und Rückgabe ausgeschlossen." Soll also bedeuten: Du hast letzten Sonntag eine wissentlich defekte Kamera bei Ebay eingestellt, erzählst, sie sei einwandfrei und schliesst noch dazu Umtausch aus. Pfui!  Lilian  PS: solltest Du nicht Urheber der zitierten Auktion sein, nehme ich alles zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 8, 2006 Share #64  Posted September 8, 2006 Istaerck, ja das ist meine Kamera, aber ich habe vor etwa vier Monaten als ich die Kamera und das Objektiv gekauft habe in der Anleitung nachgeguckt. Da habe ich schon die Treppe gesehen (wusste nicht dass das Treppe hieß), aber dies habe ich nicht beachtet, da der Verkäufer davon gesprochen hat dass das Objektiv für R-Kameras wäre. Als ich aber die etwas unterbelichteten Aufnahmen sah, dachte ich zuerst daran dass die Kamera kaputt wäre. Aber ich errinerte mich an das Objektiv. Ich wusste nämlich das Objektive mit 1,2 oder 3 Steuernocken nicht an bestimmte Kameras passen. Aber ich habe nicht gewusst dass meine 3 erfordert anstatt von 2, ich betrachtet die 3te einfach als Steuernocke, war aber nicht sicher, weshalb ich auch einen Verwndten fragte, der meinte das Objektiv wäre falsch. Darum stellte ich sie am Sonntag bei ebay ein und fragte dann noch sicherheitshalber hier nach. Vertsanden.  Gruß Sepanta Porsarif:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 8, 2006 Share #65 Â Posted September 8, 2006 PS:Bist du Memfilm? Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted September 8, 2006 Share #66 Â Posted September 8, 2006 nee Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted September 8, 2006 Share #67  Posted September 8, 2006 Advertisement (gone after registration) smep sehr schöne Aufnahmen von Kuba die du in 2004 gemacht hst, würde unbedingt mit den Bildern zu Geo oder National Geographic gehen, sehr schön kann ich nur sagen, tolle Leistungen von der M6. :) Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted September 8, 2006 Share #68  Posted September 8, 2006 Joh Stefan, das hat Deine M6 gaaanz toll hingekriegt...  mann mann mann.  PS : Deine Bildbearbeitung ist übrigens super angekommen, der Prospekt ist schön geworden, alles weitere per PM !!!  beste Grüsse und hoffentlich zum Xten.  andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.