Jump to content

Suchbild München

Guest umb

Recommended Posts

...Geburtshaus von Rudolf Moshammer....:confused:

Ich tipp mal auf den Bereich um den Altstadtring - sowas Dummes aber auch das ich München trotz Freunden in der Max Vorstadt viel zu wenig kenne. Oder kann das rund um das Gärtnerplatzviertel sein?

Gib mal die Geodaten...büdde! :rolleyes:

Kind regards,

Harry

Advertisement (gone after registration)

...Geburtshaus von Rudolf Moshammer....:confused:

Ich tipp mal auf den Bereich um den Altstadtring - sowas Dummes aber auch das ich München trotz Freunden in der Max Vorstadt viel zu wenig kenne. Oder kann das rund um das Gärtnerplatzviertel sein?

Gib mal die Geodaten...büdde! :rolleyes:

Kind regards,

Harry

Am Altstadtring gibt es eine ähnlich schöne Wandbemalung. Gärtnerplatz ist auch falsch. Ist schon ziemlich außerhalb, als München-Touri wirsts du da normalerweise nicht hinkommen. Aber auf jeden Fall innerhalb des "Mittleren Rings".

na ja Touri - mit Wohnung in der Franz-Joseph-Strasse'n ?

Logisch kenn ich meine nähere Umgebung, die üblichen Touri Orte werden dank Besucher von ausserhalb zeitweise 'frequentiert', sonst hab ich mich während der Ausbildung hauptsächlich ums Studium gekümmert....*smile*

Seit ich aus M weggezogen bin wird mir die Stadt etwas fremder, ich krieg halt die Änderungen nicht mehr zeitnah mit. Obwohl ich oft in München bin - sehe ich die alten Plätze nur noch selten. Am Abend konzentriere ich mich eher auf die Menschen mit denen ich mich unterhalte :rolleyes:

Samstag bin ich in Munich, nehm mein Radl mit und fahr mal wieder ganz bewusst die alten Plätze von früher an.

Flohmarkt im KPO gibt's ja ned mehr... dort waren immer 'echte Typen' und viele schräge Gestalten (im positiven Sinne, bitteschön!) unterwegs.

Cheers,

Harry

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...