Guest umb Posted August 31, 2006 Share #1 Posted August 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Wer kennt dieses interessante Gebäude? [ATTACH]7180[/ATTACH] TMAX400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 Hi Guest umb, Take a look here Suchbild München . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest hansa Posted August 31, 2006 Share #2 Posted August 31, 2006 Müllersches Volxbad! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 31, 2006 Share #3 Posted August 31, 2006 Rindviech! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 31, 2006 Share #4 Posted August 31, 2006 Auf den ersten Blick hätte ich gesagt Haidhausen, aber das ist es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 31, 2006 Share #5 Posted August 31, 2006 sogar ganz kalt! Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 31, 2006 Share #6 Posted August 31, 2006 ...Geburtshaus von Rudolf Moshammer.... Ich tipp mal auf den Bereich um den Altstadtring - sowas Dummes aber auch das ich München trotz Freunden in der Max Vorstadt viel zu wenig kenne. Oder kann das rund um das Gärtnerplatzviertel sein? Gib mal die Geodaten...büdde! Kind regards, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 31, 2006 Share #7 Posted August 31, 2006 Advertisement (gone after registration) ...Geburtshaus von Rudolf Moshammer.... Ich tipp mal auf den Bereich um den Altstadtring - sowas Dummes aber auch das ich München trotz Freunden in der Max Vorstadt viel zu wenig kenne. Oder kann das rund um das Gärtnerplatzviertel sein? Gib mal die Geodaten...büdde! Kind regards, Harry Am Altstadtring gibt es eine ähnlich schöne Wandbemalung. Gärtnerplatz ist auch falsch. Ist schon ziemlich außerhalb, als München-Touri wirsts du da normalerweise nicht hinkommen. Aber auf jeden Fall innerhalb des "Mittleren Rings". Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 31, 2006 Share #8 Posted August 31, 2006 na ja Touri - mit Wohnung in der Franz-Joseph-Strasse'n ? Logisch kenn ich meine nähere Umgebung, die üblichen Touri Orte werden dank Besucher von ausserhalb zeitweise 'frequentiert', sonst hab ich mich während der Ausbildung hauptsächlich ums Studium gekümmert....*smile* Seit ich aus M weggezogen bin wird mir die Stadt etwas fremder, ich krieg halt die Änderungen nicht mehr zeitnah mit. Obwohl ich oft in München bin - sehe ich die alten Plätze nur noch selten. Am Abend konzentriere ich mich eher auf die Menschen mit denen ich mich unterhalte Samstag bin ich in Munich, nehm mein Radl mit und fahr mal wieder ganz bewusst die alten Plätze von früher an. Flohmarkt im KPO gibt's ja ned mehr... dort waren immer 'echte Typen' und viele schräge Gestalten (im positiven Sinne, bitteschön!) unterwegs. Cheers, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.