Guest user9293 Posted January 30, 2008 Share #41  Posted January 30, 2008 Advertisement (gone after registration) was für ein blödsinn:D das war lediglich der dezente Versuch etwas zum Schmunzeln beizutragen. Ist wie beim Bilderzeigen - man scheitert immer wieder an seinem Publikum Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2008 Posted January 30, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here was zum schmunzeln. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted February 4, 2008 Share #42 Â Posted February 4, 2008 Was ist ein Haus voller Katzen? Ein Miezhaus, bruhahahahaha Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted February 4, 2008 Share #43  Posted February 4, 2008 Frage: Wo kann ich meine Leica ueberholen lassen?Antwort: Auf der Autobahn. Na ja  Hermann  Ich dachte, alle Leicas sind schon seit Jahren überholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted February 4, 2008 Share #44  Posted February 4, 2008 Ich dachte, alle Leicas sind schon seit Jahren überholt.  NEIIIN,nicht seit Jahren erst seit Erichs Foto mit der M8...http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/44979-rechts-berholer.html#post474036 und sogar von rechts. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted February 15, 2008 Share #45  Posted February 15, 2008 oder seit ihr auch so unterwegs?Leider die falschen Kameras, trotzdem viel Spass  Gruß Thomas  auch nicht schlecht! Aber leider schon wieder falsche Fa. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/43314-was-zum-schmunzeln/?do=findComment&comment=483413'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.