Guest findwolfhard Posted January 24, 2008 Share #21 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) Die Umrandung des Auslösers und den Auslöser würde ich in Chrome lassen. Aber ich mag ohnehin die Panda und die Antipanda M6 sehr gerne. Guß Gregor Ja, das sind Entscheidungen! Die werden mir noch einige schlaflose Nächte bereiten! Im Prinzip möchte ich soviel Schwarz wie möglich! Ich glaube, "Hammerschlag" lass ich mal! (Schon wegen der Frau im Haus!) Nächste Woche fahr ich zu einem Galvanisierbetrieb in Mülheim/Ruhr und werde konkret nachfragen. Die Kleinteile gehen aber zu einem Juwelier. Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hi Guest findwolfhard, Take a look here M2 Überholung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest findwolfhard Posted February 18, 2008 Share #22 Posted February 18, 2008 Hallo! Nach etlichem Hin und her habe ich von Kodatrix wesentliche Hilfestellung erfahren! Herzlichen Dank an ihn! Ich werde berichten! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 18, 2008 Share #23 Posted February 18, 2008 ..bist du dir sicher immer "Originale" in der Hand gebabt zu haben...?Die Echten, die ich gesehen habe, waren selten noch schwarz.. ..aber schön, wie die vom Thomas Höpker... Ich habe die von TH (oder von FI - egal, wenigstens vom Stern - 45 Jahre her) in Händen gehabt, nach einem Absturz lag alles auf einem Haufen.PS.Betrifft Autobranche,- nebenbei bemerkt: Mein einzig wahrer, guter und schöner "Mini", der Audi A2, war letzte Woche in der 80000er Inspektion in der Audi-Werkstatt! Bei der Rechnung wurde mir erklärt, es gäbe einen Rabatt auf die Lohnkosten wegen des Alters! Die Karre wäre ja jetzt 6 Jahre alt! (Nicht so direkt ausgedrückt natürlich!) Da gibt es Rabatt für "Altautos" ! Ich war natürlich rechtschaffen empört ob dieser Unverschämtheit! ("Das Auto ist doch so gut wie neu!") Statt erwarteter ca. 350 Euro, zahlte ich also äußerst gekränkt knapp 270! Das wär doch was,- je älter und komplizierter, desto billiger! Preisdifferenzierung durch Produktdifferenzierung - das ist das Schlagwort, um bessere Fixkostendeckung zu finden. Denn die Lohnkosten sind es nicht allein, die da auf dem Zettel stehen. Dazu kommen Gebäude und Anlagen und der ganze "untätige" Verwaltungsüberbau. Nach 4 bis 6 Jahren - so rechnet man gemeinhin in der Branche - geht der Wagen aus der Vertragswerkstatten hin zu freien Werkstätten. LEICA sichert sich wohl ziemlich konsequent ab, in dem sie wohl kaum oder gar nicht Ersatzteile rausrücken. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 19, 2008 Share #24 Posted February 19, 2008 meine ist schon fertig und kommt am Freitag... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/43264-m2-%C3%BCberholung/?do=findComment&comment=487172'>More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 21, 2008 Share #25 Posted February 21, 2008 Hallo Jan! wie heisst es? Dem Glücklichen schlägt keine Stunde! Dann musst Du ja überglücklich sein! Sieht super aus! Glückwunsch! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.