Rabe62 Posted January 20, 2008 Share #1 Posted January 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi all, ist jemandem bekannt, ob die D-LUX 3 wie Canon´s PowerShot´s via USB fernsteuerbar sind? Gibt es bereits entsprechende Software? Gruß Rabe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Hi Rabe62, Take a look here D-LUX 3 via USB fersteuern. I'm sure you'll find what you were looking for!
ax5 Posted August 12, 2008 Share #2 Posted August 12, 2008 Hi all, ist jemandem bekannt, ob die D-LUX 3 wie Canon´s PowerShot´s via USB fernsteuerbar sind? Gibt es bereits entsprechende Software? Gruß Rabe Das Thema scheint nicht viele zu interessieren. Ich würde mich gerne von der Digilux 2 auf die Digilux 3 verbessern und verwende die Digilux 2 im stationären Betrieb mit der USB-Remote Control Software von Leica. Funktioniert diese Software auch mit der Digilux 3? Gruss, ax5 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicka Posted May 19, 2009 Share #3 Posted May 19, 2009 täte mich auch interessieren. weiß jemand mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.