Jump to content

geheilt

Guest Bernd Banken

Recommended Posts

...fuer mich, sehr stark Bernd. weiss nicht ob der lahme jetzt geht oder fliegt. ich sage das mit dem afrikaner der die kora hier spielt in erinnerung.

er braucht solche dinger um ihn in den rollstuhl zu heben und hab vor kurz gehoert das seine lebenshoffnung nur sehr kurz ist

Guest Bernd Banken

@ Rainer

habe lang überlegt, ob ich den Text so nehmen sollte. Letztendlich habe ich mit dem Wortspiel nur einen Link zu den Zeitungen bringen wollen, ohne endlos zu schreiben.

Das mit dem Straßenmusikant tut mir leid, viele gehen leise, aber Deine Bilder bleiben.

Hallo Klaus,

hier werden Sie geholfen: Amsterdam, Nebenstraße der Kalverstraat (die gute Seite) in der Nähe des Doktortje, dunkle Seitenstraße, Achtung...

lg

Bernd

Bernd,

Bild und Worte passen meineserachtens gut zueinander. Der unscharfe Rand im Bild rechts stört mich etwas, da er zu viel ablenkt, und nichts beiträgt. Ansonsten aber find ichs gut.

Gruß, C.

Klaus,

Seit Samstag? Zuviel Forumstreffen am Freitag abend? :eek:

Gute Besserung wünscht C.

Christoph,

ne, das fing schon früher an. Freitag tat mir den ganzen Tag die Brust weh und am Samstag morgen musste ich nach Mainz. Über Nacht war der Schmerz in den Rücken gewandert und jetzt steh ich rum wie ein Fragezeichen. Wird aber langsam besser...

Man ist halt nicht mehr der Jüngste...:mad:

Bernd,

hört sich spannend an :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...