Guest Bernd Banken Posted August 30, 2006 Share #1 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Lahme können wieder sehen, Blinde können wieder gehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2006 Posted August 30, 2006 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here geheilt. I'm sure you'll find what you were looking for!
rainer_p Posted August 30, 2006 Share #2 Posted August 30, 2006 ...fuer mich, sehr stark Bernd. weiss nicht ob der lahme jetzt geht oder fliegt. ich sage das mit dem afrikaner der die kora hier spielt in erinnerung. er braucht solche dinger um ihn in den rollstuhl zu heben und hab vor kurz gehoert das seine lebenshoffnung nur sehr kurz ist Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 30, 2006 Share #3 Posted August 30, 2006 Bernd, sach mir, wo datt is. ich hab seit Samstag Rückenschmerzen... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 30, 2006 Share #4 Posted August 30, 2006 @ Rainer habe lang überlegt, ob ich den Text so nehmen sollte. Letztendlich habe ich mit dem Wortspiel nur einen Link zu den Zeitungen bringen wollen, ohne endlos zu schreiben. Das mit dem Straßenmusikant tut mir leid, viele gehen leise, aber Deine Bilder bleiben. Hallo Klaus, hier werden Sie geholfen: Amsterdam, Nebenstraße der Kalverstraat (die gute Seite) in der Nähe des Doktortje, dunkle Seitenstraße, Achtung... lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 30, 2006 Share #5 Posted August 30, 2006 Bernd, Bild und Worte passen meineserachtens gut zueinander. Der unscharfe Rand im Bild rechts stört mich etwas, da er zu viel ablenkt, und nichts beiträgt. Ansonsten aber find ichs gut. Gruß, C. Klaus, Seit Samstag? Zuviel Forumstreffen am Freitag abend? Gute Besserung wünscht C. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 30, 2006 Share #6 Posted August 30, 2006 Christoph, ne, das fing schon früher an. Freitag tat mir den ganzen Tag die Brust weh und am Samstag morgen musste ich nach Mainz. Über Nacht war der Schmerz in den Rücken gewandert und jetzt steh ich rum wie ein Fragezeichen. Wird aber langsam besser... Man ist halt nicht mehr der Jüngste... Bernd, hört sich spannend an Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.