Guest Posted January 19, 2008 Share #1 Posted January 19, 2008 Advertisement (gone after registration) M 8 24mm [ATTACH]70576[/ATTACH] [ATTACH]70577[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Hi Guest, Take a look here Treppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 19, 2008 Share #2 Posted January 19, 2008 Das erste gefällt mir noch besser als das andere wegen des Aufbaus und des eingefangenen Lichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted January 19, 2008 Share #3 Posted January 19, 2008 Das erste gefällt mir noch besser als das andere wegen des Aufbaus und des eingefangenen Lichts. Ja. Universitätsmäßig irgendwie / Humboldtsche Zeiten, mein Gott war das noch was wert, vor den heutigen kindischen Exzellenz-Initiativen etc. ... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2008 Share #4 Posted January 20, 2008 Lieber Karl, es ist ein Gebäude der dritten Gewalt, um 1900 errichtet... Lang ist es her, daß die Gebäude von Schulen, Universitäten, Gerichten und Bibliotheken denen, die sie betreten haben, das Gefühl vermitteln, daß ihre Tätigkeit im Staat geachtet sei. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.