hös Posted August 30, 2006 Share #1 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Irgendwo, nach einer Woche Wanderung. Da haben wir übernachtet. Traumhaftes Licht in der Gaststube am Morgen, leider geht viel verloren vom Dia, das leuchtet! Hendrik Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/4297-s%C3%BCdsteiermarkfr%C3%BChst%C3%BCck/?do=findComment&comment=40129'>More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2006 Posted August 30, 2006 Hi hös, Take a look here Südsteiermarkfrühstück . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest agnoo Posted August 30, 2006 Share #2 Posted August 30, 2006 Raumschiff Enterprise auf der Alm - "Scotty, Leica-Aussenteam bereit zum Transport - Zielkoordinaten ...." Link to post Share on other sites More sharing options...
knipser Posted August 30, 2006 Share #3 Posted August 30, 2006 1. nicht Südsteiermark sondern Weststeierrmarkt 2. Übernachtet ??? auf der Alm gibt es kein Übernachtungsmöglichkeit außer im Schafstall 3. Die Alm heißt: Gföller Alm und liegt oberhalb der Riesachwassserfälle am Riesachsee in ca. 50 min vom Parkplatz aus zu Fuß über eine Forststraße zu erreichen. Das können alle Forumsteilnehmer die letztes Jahr mitwaren bestätigen oder? es grüßt einer der dort fast zu hause ist ! Und im übrigen müßte die Aaufnahme enstanden sein als du mit einer Gruppe Kollegen zur Einführung der Leica R8 dort warst Thema " Gipfelspurt" dämmerts jetzt '? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 30, 2006 Share #4 Posted August 30, 2006 Klar Olly, und demnächst wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 30, 2006 Author Share #5 Posted August 30, 2006 Wie gesagt, keine Ahnung, ob Süd oder Nord oder West oder ..... Aber Olly hat schon recht, irgendwann mit irgendjemand irgendwo...... bis zur photokina, und dann reden wir mal! Viel Erfolg und bis dann......... Hendrik Von einer Alm habe ich kein Wort gesagt, da ich gerade von München nach _Venedig gewandert bin! (2 Wochen!), und die Lunge ist im Arsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 30, 2006 Share #6 Posted August 30, 2006 au weia. das bild ist aber ansich toll! liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 30, 2006 Share #7 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Von München nach Venedig gewandert? Hut ab. Hoffentlich bekommst Du bis zur Photokina die Lunge wieder aus dem Arsch raus Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 31, 2006 Share #8 Posted August 31, 2006 Die Frühstückstische sind alle leer. Da müssen alle einen Bärenhunger gehabt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
knipser Posted August 31, 2006 Share #9 Posted August 31, 2006 siehe auch: Günter Osterloh: Leica M Die hohe Schule der Kleinbildfotografie letzte Ausgabe, Seite Seite 111 Gföller Alm / Riesachsee PS: Dein Bild zeigt das es von ein "Lichtbildner"gemacht wurde ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted August 31, 2006 Share #10 Posted August 31, 2006 , da ich gerade von München nach _Venedig gewandert bin! (2 Wochen!), und die Lunge ist im Arsch! respekt. jeder normale mensch braucht 4 wochen für die strecke (http://www.muenchenvenedig.de). aber "normal" ist in diesem zusammenhang wohl das falsche wort. hendrik, sag doch mal, wann du unterwegs warst, und wie deine strecke aussah! (und auch, wie du es trotzdem geschafft hast, uns mit deinen beiträgen zu beglücken!). vielleicht war es ja doch ein auto.... denkt sich fux Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 31, 2006 Share #11 Posted August 31, 2006 Schade Hendrik, dass du nicht Bescheid gesagt hast dass du hier in München zur Wanderung nach Venedig aufbrichst. Da hätten wir doch glatt ein ausserplanmässiges Sonderforumstreffen für einen ehemaligen verdienten Leica-Mitarbeiter organisiert, damit wir dich endlich mal persönlich kennenlernen. Eine kleine Stärkung vor so einem Marsch in Form einer zünftigen Brotzeit hätte sicher auch nicht geschadet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 31, 2006 Share #12 Posted August 31, 2006 @ Fux: Mit Siebenmeilenstiefeln von Scotty geht alles. Siehe Bild, da wurde eindeutig gebeamt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 31, 2006 Share #13 Posted August 31, 2006 @ Fux: Mit Siebenmeilenstiefeln von Scotty geht alles. Siehe Bild, da wurde eindeutig gebeamt. Ganz genau. Normaler Lichteinfall wäre neutralweiss. Hier ist durch die Blaufärbung eindeutig zu erkennen dass es sich um einen Beamstrahl von der Enterprise handelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 31, 2006 Author Share #14 Posted August 31, 2006 Sollte ich mich da vertan haben, bitte ich alle um entschuldigung, dieses Dias ist in meinem Archiv mit dem Vermerk Übernachtung in Gleinstätten/ südl. von Leipnitz., wo ich war. So blöd, Günter zu beklauen, neh. Kann, aber soltle nicht passieren, ist mir ein Rätsel Hendrik PS. München - Venedig dauerte insgesamt mit Aufenthalt: vom 4.7.05 bis 2.08.05 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 31, 2006 Share #15 Posted August 31, 2006 PS. München - Venedig dauerte insgesamt mit Aufenthalt: vom 4.7.06 bis 2.08.06 Starke Leistung, Hendrik! Vor allem wenn man weiss dass du während dieser Zeit auch noch ca. 50 Threads im Forum gestartet hast! http://www.leica-camera-user.com/search.php?searchid=27605&pp=25&page=3 http://www.leica-camera-user.com/search.php?searchid=27605&pp=25&page=4 SUPER! Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 31, 2006 Author Share #16 Posted August 31, 2006 Smep, das Ganze 1 Jahr zurück. 05 Ihr habt mich total verwirrt. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted August 31, 2006 Share #17 Posted August 31, 2006 >> Von einer Alm habe ich kein Wort gesagt, da ich gerade von München nach _Venedig gewandert bin! (2 Wochen!), und die Lunge ist im Arsch! >> Smep, das Ganze 1 Jahr zurück. 05 Wir sollten das hier in Münchhausen-Forum umbenennen. 2 fielen mir auf Anhieb ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 31, 2006 Share #18 Posted August 31, 2006 Smep,das Ganze 1 Jahr zurück. 05 Ihr habt mich total verwirrt. Hendrik Da hilft nur noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted August 31, 2006 Share #19 Posted August 31, 2006 ein typischer hösel beitrag besteht zu über 90 % aus blödsinn. statt "2 wochen" hat er jetzt 4 wochen gebraucht, statt "gerade eben" ist es halt ein jahr her. HÖSEL IST DER GRÖßTE LÜGNER UND AUFSCHNEIDER HIER IM FORUM. das betrifft sein leica-expertenwissen ebenso wie ALLE seiner restlichen beiträge. das ist keine beleidigung, das ist FAKT. ach ja: Ihr habt mich total verwirrt. hihi Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 31, 2006 Author Share #20 Posted August 31, 2006 So, nochmal für alle Schlaumeyer! Aufbruch. 5.7.05 am Marienplatz/M. 6.7. nach Bad Tölz 8.7. Brauneck-Jachenau 10.7.Richtung Mittenwald 16.7.Olpererhütte, 2.389m 22.7.Pisciaduhütte 24.7.Refugio Passo Fedala , 2.057m, ab dem 2.8. in Venedig reicht das jetzt???????? oder soll ich noch meine Alpenmitgliedskarte ablichten????? Und du fux, mußt dir das ja nicht reinziehen, oder???? immer noch auf der höflichen Seite Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.