sl2frank Posted August 30, 2006 Share #1 Posted August 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, für Anregungen und Kritik wäre ich wieder dankbar. R4,28mm,Neopan400,v.Abzug Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2006 Posted August 30, 2006 Hi sl2frank, Take a look here Bushaltestelle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #2 Posted August 30, 2006 #2 great foto augen zu und durch. schön der schatten auf der frau und die ampel die aus dem mann wächst, ausarbeitung vielleicht nochmal überarbeiten. bei "menschen" einstellen grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 30, 2006 Share #3 Posted August 30, 2006 Für mich wirklich nur Personen ohne jeden"Pfiff" oder eine "Auffälligkeit" ohne eine Art Bildgestaltung an einer Haltestelle. Oder war die schwarze Kleidung (auf meinem Schirm leider schwarze Klumpen/Flächen ohne jede Zeichnung) der Anlass für den Druck auf den Auslöser? Ich sehe überhaupt kein Motiv. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rschbngr Posted August 31, 2006 Share #4 Posted August 31, 2006 Nr. 2 ist schon ziemlich gut, einfach weitermachen, deutsche Bushaltestellen sind ein interessantes Thema. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted September 4, 2006 Author Share #5 Posted September 4, 2006 DANKE für Eure Komentare, @ Gerd, keine Sorge Dein Schirm ist ok, bei mir sind die Mäntel auch nur schwarze (K)lumpen, da muss ich noch allerhand in der Duka lernen..... . Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.