Summi Cron Posted January 16, 2008 Share #1 Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Auch vor Bahnsteigen macht das Alter nicht Halt. R5 mit Macro-Elmarit 60. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Bahnsteig-Cellulite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 16, 2008 Share #2 Posted January 16, 2008 Als ausgesprochener Freund ähnlicher Motive musss ich sagen: da ist mir zu wenig zu erkennen. Ich weiß nicht so recht, um was es geht.... ist das Raureif auf einem absasckenden Stück Asphalt - dann das kleine Stück ders Gusseisen-Rahmens, der Rest Beton-Bankett und links der weißgestrichene Teil des Areals? Ich nehm's so wie es ist aber wünschen würde ich mir mehr direkt von oben und etwas begrenzter. gibtg es mehr von dem Motiv? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 16, 2008 Share #3 Posted January 16, 2008 ..........gerade habe ich endlich auch den Titel mit der Cellulite verstanden. Aber als nicht betroffener alter Mann, kann das schon mal dauern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 16, 2008 Author Share #4 Posted January 16, 2008 Hallo Gugnie, du hast Recht, der Titel ist ziemlich gemein. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted January 16, 2008 Share #5 Posted January 16, 2008 Mag es sehr gern, intrigiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.