H-M Posted January 15, 2008 Share #1 Posted January 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Katz und Hund Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2008 Posted January 15, 2008 Hi H-M, Take a look here Katz und Hund. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted January 15, 2008 Share #2 Posted January 15, 2008 Hi, Aufnahmetechnisch sicher so weit OK, aber wie produzierst Du bei der Katze die hässlichen blauen Artefakte beim Übergang der Katze zum weisen Hintergrund. Dass sollte so nicht sein, welche Kamera war das? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 16, 2008 Author Share #3 Posted January 16, 2008 Hallo Horst! Der hässliche blaue Rand zum weißen hin ist mir auch schon aufgefallen, nur ich wusste nicht, wo dran es lag. Meine Kamera ist die FZ50. Außerdem bin ich erst vor kurzer Zeit mit der fotografierer rei angefangen und bitte um verständnis Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 16, 2008 Share #4 Posted January 16, 2008 Ist ja m.E. auch eine sehr schwierige Lichtsituation, auch bei dem Hund, dessen Fell am linken Vorderlauf ja total ausgefressen ist. Der Hintergrund ist auch nicht eben günstig und knapper belichtet wäre womöglich der schwarze Fellteil dieses schönen Jack-Russel-Terriers oben am Kopf, die Ohrenpartie, völlig schwarz und ohne Struktur abgesoffen. Zu hohe Kontraste im Bild meine ich, ungünstiges Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.