Guest leicajb Posted January 14, 2008 Share #1 Posted January 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Zitat: Canon EF 300/4 L USM Artikelnummer: 110214583392 Kauf ohne Risiko – weil vom Beamten! Wenn das nicht überzeugend ist, ja dann... P.S. Ich bin nicht beteiligt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2008 Posted January 14, 2008 Hi Guest leicajb, Take a look here Überzeugendes Marketing - (Leica OT). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted January 14, 2008 Share #2 Posted January 14, 2008 Schockierend! Du hältst also Ausschau nach Objektiven böser Firmen... tsstsstss.... und dann auch noch eins, welches eine excellente Abbildungsleistung haben soll... an welchen Body soll es denn passen? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted January 14, 2008 Share #3 Posted January 14, 2008 ...an welchen Body soll es denn passen? Gruß Dirk na, an einen Beamtenbody Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted January 14, 2008 Share #4 Posted January 14, 2008 Schockierend! Du hältst also Ausschau nach Objektiven böser Firmen... tsstsstss.... und dann auch noch eins, welches eine excellente Abbildungsleistung haben soll... an welchen Body soll es denn passen? Gruß Dirk Ich ergänze nur die schon vorhandenen schönen Töchter anderer Mütter ( alles L) an 20D und 5D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 14, 2008 Share #5 Posted January 14, 2008 Ich ergänze nur die schon vorhandenen schönen Töchter anderer Mütter ( alles L) an 20D und 5D. Kann ich bestens verstehen. Das 300er soll dem 2,8/280er Apo von Leica bei gleicher Blende nicht viel nachstehen, behaupten pöhse, pöhse Zungen.... Gruß Dirk (langsam aber sicher verliere ich den Überblick über die vielen Leicaobjektivbesitzer mit C Bodies... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.