DJAugustin Posted yesterday at 02:38 PM Share #1 Posted yesterday at 02:38 PM (edited) Advertisement (gone after registration) Ich suche einen Kartenleser UHS-II (empfohlen), UHS-I, SD-/SDHC-/SDXC-Karte ( Leica SL3 ) für Apple (mini). Gibt es da Erfahrungen und welcher Kartenleser ist zu Empfehlen? Edited yesterday at 02:43 PM by DJAugustin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted yesterday at 02:38 PM Posted yesterday at 02:38 PM Hi DJAugustin, Take a look here Kartenleser SD UHS 2 für Leica SL3 . I'm sure you'll find what you were looking for!
PhotoCruiser Posted yesterday at 03:14 PM Share #2 Posted yesterday at 03:14 PM Ich habe immer noch ein älterer von Lexar für die D800 und der hatte immer bestens und schnell funktioniert. Es gibt ein neueres Modell davon mit USB-C Stecker, DIESEN Du solltest aber eine Entscheidung treffen, ob Du nicht bessere eine Thunderbolt Dockingstation kaufst die gleich noch einiges mehr kann. Vor allem externe Disks und anderen Kram anschliessen und die meisten haben schon ein SD Leser dabei. Ich habe die teure CalDigit TS4 und die fungiert als HUB wo alles was ich habe angeschlossen ist, u.a. 2 TB HardDisks, die ist aber nicht für unterwegs geeignet. Es gibt aber auch diverse andere USB/TB Dockingstation die keinen Stromanschluss brauchen und daher auch sonstwo funktionieren. Wenn Du oft viele Fotos speichern musst dann nimm den Leser mit dem schnellsten Anschluss, das kann einiges an Zeit sparen. Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
Pieter12 Posted 16 hours ago Share #3 Posted 16 hours ago Not the right forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts