Blende8Sonnelacht Posted yesterday at 06:32 AM Share #21 Posted yesterday at 06:32 AM Advertisement (gone after registration) vor 51 Minuten schrieb Gianty: @Blende8Sonnelacht Hatte mal ein Testobjektiv und sie waren mit den Rückmeldungen nicht ganz zufrieden. Der AF hatte im dunklen Wald im Gegensatz zu meinen NIKON Pendants erhebliche Aussetzer. Der Servicemitarbeiter blöffte mich am Telefon an, dass das Objektiv dafür überhaupt nicht gedacht wäre und der FTZ Adapter durch sein eingebautes optisches Element negative Einflüsse auf das Objektiv hätte. Nach meinem Hinweis, dass ein FTZ Adapter kein optisches Element enthält und lediglich die Signale 1:1 durchschleift wurde er so pampig, dass ich deren Produkte ab dem Zeitpunkt meide. Muss mich von niemandem anpampen lassen und mir erst recht keinen solchen Unsinn anhören. Die Produkte sind hervorragend - keine Frage. Vielen Dank für die Antwort auf eine Frage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted yesterday at 06:32 AM Posted yesterday at 06:32 AM Hi Blende8Sonnelacht, Take a look here Gerücht: Leica plant neue SL-Kamera auf Basis der Panasonic S1R II . I'm sure you'll find what you were looking for!
DC-S5 Posted yesterday at 08:22 AM Share #22 Posted yesterday at 08:22 AM Ich kenne keinen besseren Service als den von Sigma. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtpunkt Posted yesterday at 09:33 AM Share #23 Posted yesterday at 09:33 AM vor einer Stunde schrieb DC-S5: Ich kenne keinen besseren Service als den von Sigma. Eventuell gibt es da noch einen ... den von Leica. Zumindest sind meine Erfahrungen diesbezüglich vorzüglich! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted yesterday at 09:56 AM Share #24 Posted yesterday at 09:56 AM Der beste Service ist derjenige, den man nicht braucht. So, keinen Heiermann in Phrasenschwein, sondern eine Spende ans wdr-Weihnachtswunder. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Gianty Posted yesterday at 04:49 PM Share #25 Posted yesterday at 04:49 PM @nocti lux Nein. Es war nicht der eine Mitarbeiter. Da das Verhalten des Objektivs ungewöhnlich war, gab es einige Telefonate. Das letzte war dann der Gipfel. Muss hier aber nicht weiter vertieft werden. Es geht um die S1R II Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted yesterday at 04:50 PM Share #26 Posted yesterday at 04:50 PM Danke für die erhellenden Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts