Sebasti147 Posted 11 hours ago Share #1 Posted 11 hours ago Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nach langer Abstinenz bin ich nun wieder Mitglied im Forum. Damals hatte ich mir eine analoge MP gekauft und diverse Objektive ausprobiert, wobei ich immer nur eins zur Zeit hatte. Ich habe die Kamera dann irgendwann wieder verkaufen müssen (und habe mich inzwischen mit einer FED 5B über Wasser gehalten). Nun bin ich mit dem Gedanken schwanger ins SL-System einzusteigen. Das ist zugegebenermaßen ein großer Schritt vom analogen M-System. Ich freue mich Euch und das Forum wieder neu kennenzulernen und ins Gespräch zukommen. Ich bin zurzeit (und war es damals) in München wohnhaft. Es ist toll wie sich das Forum technisch weiterentwickelt halt (Respekt an die Admins) und wie ich gleich wieder Inspiration durch all die Forumsbeiträge erhalte. Anbei noch ein Bild welches ich 2014 mit der MP im Urlaub aufgenommen habe. Herzliche Grüße Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/425441-moin-und-servus/?do=findComment&comment=5893777'>More sharing options...
Advertisement Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Hi Sebasti147, Take a look here Moin und Servus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts