Holger1 Posted January 12, 2008 Share #1 Posted January 12, 2008 Advertisement (gone after registration) auf meiner Homepage: Holger Daberkow, Fotograf und zwar: Eis, Produktfotos und Rost:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hi Holger1, Take a look here Drei neue Rubriken. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted January 13, 2008 Share #2 Posted January 13, 2008 Hallo Holger, man könnte ja schon fast sagen: "gewohnt gute Fotos" von dir. Die #1 bei EIS finde ich aber genial. Wirkt wie eine Kathedrale. Hast Du da nachgeholfen oder wirklich so vorgefunden ? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 13, 2008 Author Share #3 Posted January 13, 2008 Hallo Christian, an dem Foto Eis ist nichts manipuliert. Da war Wasser so hingetropft und die alte Lahnbrücke in Wetzlar spiegelt sich im Eis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 13, 2008 Share #4 Posted January 13, 2008 Danke für den Link. Einige der Bilder finde ich beim ersten Streifen durch die Hp wirklich ganz ausgezeichnet! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.