Summi Cron Posted January 12, 2008 Share #1 Posted January 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Wintergarten, R5 mit Macro-Elmarit 60, Fuji sensia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Wintergarten. I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted January 12, 2008 Share #2 Posted January 12, 2008 Eine sehr beeindruckende "Eisblume". Schön vom Hintergrund freigestellt. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 12, 2008 Share #3 Posted January 12, 2008 Schöne Reifstruktur im Gegenlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 13, 2008 Share #4 Posted January 13, 2008 gefällt mir sehr. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 13, 2008 Author Share #5 Posted January 13, 2008 Dieses sowie das andere und ein paar noch folgende Bilder sind die ersten Ergebnisse des Einsatzes meines "neuen" Macro-Elmarit 60 mit Macro-Adapter. Die Qualität bei geringen Entfernungen scheint wirklich klar über dem des Summicron 50 mit Elpro zu liegen (von dem stärkeren Abbildungsmaßstab mal abgesehen). Von diesem Objektiv habe ich mit 17 geträumt, als ich Kakteenzüchter war... Gruß und danke für die Kommentare, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.