Aerosail Posted 11 hours ago Share #1 Posted 11 hours ago Advertisement (gone after registration) Hallo liebe CL-User, funktioniert bei irgendjemandem von euch der Download von DNG mittels Leica Fotos App auf einer CL? Ich besitze 2 Leica CL und eine TL2. Bei der TL2 funktioniert der Download von JPG und DNG problemlos, wenn auch langsam. Meine CLs können fehlerfrei die JPGs laden aber bei DNGs kommen nur korrupte DNGs raus. Das interessante ist dass bei der Anwahl des Fotos in der App die Dateigröße des DNG immer mit 2MB beziffert wird und das auch der tatsächlichen Dateigröße nach dem Übertragen entspricht. Es ist, als wenn das Thumbnail mit DNG-Endung gedownloadet worden wäre. Beide CLs zeigen dasselbe Verhalten. Das Problem habe ich Leica auch schon mal reportet und auf Nachfrage Beispieldateien verschickt aber seitdem nichts mehr gehört (inzwischen schon 2 iOS App-Updates weiter). Kann das jemand bei sich nachvollziehen oder funktioniert das bei allen anderen reibungslos? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Hi Aerosail, Take a look here Leica Fotos App lädt nur korrupte DNG von Leica CL. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts