Guest user9293 Posted January 11, 2008 Share #1 Posted January 11, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, 50er cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2008 Posted January 11, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here 2 Fenster und 2 Schleifen. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 11, 2008 Share #2 Posted January 11, 2008 schön gesehen...aber ich würde unten, links und rechts die "Reste" weg lassen..das Bild wird ruhiger und die "stürzenden Linien "....fallen nicht mehr so auf... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted January 11, 2008 Share #3 Posted January 11, 2008 Sehr schön, sehr plastisch und tolle Farben! Gruß Sadat PS: Und Zimmer frei auch noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 11, 2008 Share #4 Posted January 11, 2008 ich habe extra nix beschnitten - um zu zeigen, daß durchaus manchmal die Möglichkeit besteht unter günstigen Umständen relativ genau einen Bildausschnitt zu treffen (nicht zu bestimmen - nur zu treffen ). War ein Schnellschuß. Ferdl quängelte und wollte weiter, weil es gerade anfing zu schütten wie aus Eimern und mir gefiel der Anblick dieser Fenster - also huschte ich da schnell nochmal hin - knips - und war selber Baff, wie der Ausschnitt saß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 11, 2008 Share #5 Posted January 11, 2008 Ich kann mich Jan nur anschließen. beschnitten gefällt es. Im Digitalzeitalter noch die alte "Dia-Tugend" der primär "richtigen" Bildausschnitte zu pflegen, ist mittlerweile kontraproduktiv. Ich arbeite inzwischen daran, bewußt über all "luft" zum Beschneiden zu lassen, aber ich komme kaum aus meinen alten Gewohnheiten raus, das reißt immer wieder ein... aber irgendwann habe selbst ich es intus. Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 15, 2008 Share #6 Posted January 15, 2008 Ein bißchen wenig, was du der M8 zutraust Sie ist sicherlich noch nicht ausgreizt ... Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 15, 2008 Share #7 Posted January 15, 2008 Advertisement (gone after registration) immerhin bewahrst Du meine Bilder vor der Versenkung - auch was wert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.