Dr. No Posted January 17, 2008 Share #21 Posted January 17, 2008 Advertisement (gone after registration) wäre schön, wenn Du Deinen Fortschritt sowohl beim Auseinanderbauen wie beim Zusammensetzen dokumentierst . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hi Dr. No, Take a look here Leica M7 zerlegen - woher bekomme ich Serviceunterlagen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 17, 2008 Share #22 Posted January 17, 2008 Auf was Pianisten so kommen............... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 17, 2008 Share #23 Posted January 17, 2008 Gerd, es gibt Klavierspieler und Pianisten. Ob er wirklich Pianist ist, möchte ich erst nach erfolgreichem Zusammenbau der M7 beurteilen - ohne je etwas gehört zu haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted January 18, 2008 Share #24 Posted January 18, 2008 Und wenn dann beim Zusammenbauen der Teilchen aus der Leica eine C, N, oder anderes wird, dann wissen wir endlich, dass Leica alle Teile zukauft und nur anders zusammenschraubt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 18, 2008 Share #25 Posted January 18, 2008 Und wenn dann beim Zusammenbauen der Teilchen aus der Leica eine C, N, oder anderes wird, dann wissen wir endlich, dass Leica alle Teile zukauft und nur anders zusammenschraubt. Im Gegensatz zu einer N... C... Plastikkn....kann man bei Leica ( oder besser könnte - ich würde mich da nicht dran trauen ) noch alles auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen. ! Zitat Mitforent: *duck und weg* ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 18, 2008 Share #26 Posted January 18, 2008 Hi Mike, hast Du denn kein Moped an dem Du Dich versuchen kannst.... bei der M7 wird uns allen ziemlich bang, wie du merkst!? Hast Du die Deckkappe schon runter, dann könntest Du mit dem Sucher beginnen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mike Köder Posted January 19, 2008 Share #27 Posted January 19, 2008 Advertisement (gone after registration) ich habe doch Ballistol eingesetzt und es funktioniert! Nunja, ich hab auch schon ein paar Zylinderköpfe und Hydrostößel zerlegt. Deshalb hab ich mittlerweile auch kräftige Hände bekommen, die sicher eine M1er Schraube einer Leica M7 in den Fingerrauhigkeiten verschwindn lassen. Die Fotos sind sehr gut geworden, sodass ich nichts weiter mehr unternehmen werde. Evtl. schicke ich das Gehäuse gegen November nach Solms. Liebe Grüße mIKE Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.