Jump to content

Leica M7 zerlegen - woher bekomme ich Serviceunterlagen?

Guest Mike Köder

Recommended Posts

Guest Bernd Banken

Gerd,

es gibt Klavierspieler und Pianisten. Ob er wirklich Pianist ist, möchte ich erst nach erfolgreichem Zusammenbau der M7 beurteilen - ohne je etwas gehört zu haben...:D

Guest Blende12
Und wenn dann beim Zusammenbauen der Teilchen aus der Leica eine C, N, oder anderes wird, dann wissen wir endlich, dass Leica alle Teile zukauft und nur anders zusammenschraubt.:D

Im Gegensatz zu einer N... C... Plastikkn....kann man bei Leica ( oder besser könnte - ich würde mich da nicht dran trauen ) noch alles auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen. !

Zitat Mitforent: *duck und weg* ;-)

Hi Mike, hast Du denn kein Moped an dem Du Dich versuchen kannst.... bei der M7 wird uns allen ziemlich bang, wie du merkst!?

Hast Du die Deckkappe schon runter, dann könntest Du mit dem Sucher beginnen?

Guest Mike Köder

Advertisement (gone after registration)

ich habe doch Ballistol eingesetzt und es funktioniert!

Nunja, ich hab auch schon ein paar Zylinderköpfe und Hydrostößel zerlegt. Deshalb hab ich mittlerweile auch kräftige Hände bekommen, die sicher eine M1er Schraube einer Leica M7 in den Fingerrauhigkeiten verschwindn lassen.

Die Fotos sind sehr gut geworden, sodass ich nichts weiter mehr unternehmen werde. Evtl. schicke ich das Gehäuse gegen November nach Solms.

Liebe Grüße mIKE

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...