m7chris Posted June 27, 2006 Share #1 Posted June 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Experten, kann mir jemand sagen um welche Entenart es sich hier handelt ? Danke im Voraus. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2006 Posted June 27, 2006 Hi m7chris, Take a look here Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
hermannj Posted June 27, 2006 Share #2 Posted June 27, 2006 Hallo Christian, da hast Du eine Witwenpfeifgans erwischt und schön getroffen. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 27, 2006 Author Share #3 Posted June 27, 2006 Danke für die prompte Antwort. Da sieht man mal meine grenzenlose Unbildung in solchen Dingen. Kann nicht mal 'ne Ente von einer Gans unterscheiden Ich dachte halt eine Ente, da das Tierchen relativ klein war. Aufgenommen mit 80-200 + 2* Konverter = 400 mm *1,37 wegen DMR. Das Ganze dann vielleicht bei 5 m Abstand. Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted June 27, 2006 Share #4 Posted June 27, 2006 gerade davon hab ich auch noch ein Bild gefunden Edit: Ähm... Christian, hab den Vogel (das Bild) mal vor garnicht all zu langer Zeit in einen Vogelforum eingestellt um auch nach der Gattung zu fragen ;-), ist halt ein Exot und kommt mehr in den südlichen Gegenden der Erde vor, insbesondere Afrika, Südamerika) Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 27, 2006 Author Share #5 Posted June 27, 2006 Sehr schön. Die Kleine hat Dich aber ganz schön nahe ran gelassen (wenn die EXIF stimmt) - oder ? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted June 27, 2006 Share #6 Posted June 27, 2006 nah dran war ich schon Christian, wurde aber auch in einem Vogelpark aufgenommen und es handelt sich um einen Bildausschnitt. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.