monsieur nobs Posted January 13, 2008 Share #21 Posted January 13, 2008 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/42276-licht/?do=findComment&comment=450918'>More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hi monsieur nobs, Take a look here Licht..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted January 13, 2008 Share #22 Posted January 13, 2008 Hallo Norbert, Danke für deine Mühe. Das hat was, gefällt mir. Aber es ist keine eigentliche Variante, es ist ein völlig anderes Bild.Welches die Grundstruktur des größeren Ausschnittes aber genau wiedergibt.. Rechtecke überlagert mit parallelen Schrägen. Interessant, die Parallelen zwischen beiden grafischen Wirkungen erinnert mich ein wenig an das Mandelbaum-Fraktale. Mir gefallen beide. Bei Deiner Version kommen die einzelnen Fensterabschnitte deutlicher und dominierender als grafisches Element raus. Gewissermaßen als weitere Ebene. Danke. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 13, 2008 Share #23 Posted January 13, 2008 Bitte - zudem wären die Fensterbeschläge und der Grabbel um den Handlauf rum ein Thema. Ich meine, man muss nicht immer was zeigen, sondern auch mal versuchen, was zu bewirken. Spielerei für's Auge quasi. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 15, 2008 Share #24 Posted January 15, 2008 Ich meine, man muss nicht immer was zeigen, sondern auch mal versuchen, was zu bewirken. Wie wahr ... Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.