Guest Leicas Freund Posted January 23, 2008 Share #21 Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Karsten!Danke für Dein statement. Du hast recht. Dieses Teil sollte man behalten und vielleicht mal weitervererben. Du wirst es selbst schon erlebt haben - die kleinen roten, blauen gelben oder grünen Büchelchen sind leichter zu handhaben. Die Freude nach Abzug der Steuer ungetrübt. Meine "Schätze", die werden nach Abschluß meines irdischen Daseins überwiegend im Container landen - direkt. Keiner wird die waren Werte dieser Kuturgüter erkennen oder gar zu schätzen wissen. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Hi Guest Leicas Freund, Take a look here Leica II Bj. 1936. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Blende12 Posted January 23, 2008 Share #22 Posted January 23, 2008 Meine "Schätze", die werden nach Abschluß meines irdischen Daseins überwiegend im Container landen - direkt. Keiner wird die waren Werte dieser Kuturgüter erkennen oder gar zu schätzen wissen. LG LF ...vermutlich LEIDER !!! Wenn keine Erben anstehen die diese "Schätze" zu schätzen wissen. ?. Traurig ist das schon und stimmt einen sehr nachdenklich. Bleibt die Überlegung die guten Stücke eventl. einem Museum zu vermachen. ( ernst gemeint ) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 23, 2008 Share #23 Posted January 23, 2008 . Bleibt die Überlegung die guten Stücke eventl. einem Museum zu vermachen. ( ernst gemeint ) .."Boris"... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 23, 2008 Share #24 Posted January 23, 2008 Meine "Schätze", die werden nach Abschluß meines irdischen Daseins überwiegend im Container landen - direkt. sofern noch weitere Forumskollegen Ihre Schätze in den Container werfen wollen, teile ich Euch gene meine Adresse mit :D . danke und Gruß NO PS: Mein Vater hat Kameras gesammelt ich sammle Kameras (im Grunde noch intensiver) - der Funke auf die Nachkommenschaft kann also durchaus überspringen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 23, 2008 Share #25 Posted January 23, 2008 .."Boris"... ??? - habe ich da was verpasst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.