Jump to content

Leica II Bj. 1936

monacomike

Recommended Posts

Guest Leicas Freund

Advertisement (gone after registration)

Hallo Karsten!

Danke für Dein statement. Du hast recht. Dieses Teil sollte man behalten und vielleicht mal weitervererben.:cool:

Du wirst es selbst schon erlebt haben - die kleinen roten, blauen gelben oder grünen Büchelchen sind leichter zu handhaben.

Die Freude nach Abzug der Steuer ungetrübt.

Meine "Schätze", die werden nach Abschluß meines irdischen Daseins überwiegend im Container landen - direkt.

Keiner wird die waren Werte dieser Kuturgüter erkennen oder gar zu schätzen wissen.

LG

LF

Guest Blende12

Meine "Schätze", die werden nach Abschluß meines irdischen Daseins überwiegend im Container landen - direkt.

Keiner wird die waren Werte dieser Kuturgüter erkennen oder gar zu schätzen wissen.

LG

LF

...vermutlich LEIDER !!!

Wenn keine Erben anstehen die diese "Schätze" zu schätzen wissen. ?.

Traurig ist das schon und stimmt einen sehr nachdenklich.

Bleibt die Überlegung die guten Stücke eventl. einem Museum zu vermachen. ( ernst gemeint )

sofern noch weitere Forumskollegen Ihre Schätze in den Container werfen wollen, teile ich Euch gene meine Adresse mit :D :D .

danke und Gruß NO :D

PS: Mein Vater hat Kameras gesammelt ich sammle Kameras (im Grunde noch intensiver) - der Funke auf die Nachkommenschaft kann also durchaus überspringen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...