Guest gugnie Posted January 9, 2008 Share #1 Posted January 9, 2008 Advertisement (gone after registration) ... und schon nur nochSchrott Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Alltags-Architektur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted January 9, 2008 Share #2 Posted January 9, 2008 aha... die rettende Wendeltreppe in eine bessere Welt, würde ich sagen.. Nichts wie weg! Das sieht nach einem Linksschwenk in der Halle aus, wo Du dieses schöne Foto mit dem Reifen damals machtest ? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 9, 2008 Share #3 Posted January 9, 2008 Gutes Bildgedächtnis kann ich nur sagen Dirk. Stimmt, dasselbe Gebäude, eine gar nicht so alte, frühere Brauerei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 9, 2008 Share #4 Posted January 9, 2008 Gerd, dieses Bild finde ich ebenfalls sehr gelungen! der Aufstieg vom Zivilisations-Trash zu reinen Mutter Natur, dazu noch durch eine symbolisch geöffnete, lockende Tür und dahinter herrliches versprechendes, helles Licht - wirklich ausgezeichnet ! Da hast Du damals in sehr kurzer zeit 2 saugute Bilder gemacht. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 9, 2008 Share #5 Posted January 9, 2008 ... der Aufstieg vom Zivilisations-Trash zu reinen Mutter Natur, dazu noch durch eine symbolisch geöffnete, lockende Tür und dahinter herrliches versprechendes, helles Licht - wirklich ausgezeichnet ! ... Genau das habe ich ebenfalls beim Anblick gedacht, allerdings blieb der Blick anfangs doch recht lange am Müll kleben. Wie gut, dass es einen Ausweg gibt. Gruss S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 10, 2008 Share #6 Posted January 10, 2008 Naja, für eine FSK-Freigabe ab 6 Jahren könnte man für empfindliche Naturen ja den Trash unten beschneiden - ist dann immer noch ein sehr gutes Bild. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2008 Share #7 Posted January 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Nix wird appenitten! Ich bin ein Realo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 10, 2008 Share #8 Posted January 10, 2008 war ja auch nur ein Scherz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.