JochGinkgo Posted May 30 Share #1 Posted May 30 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, weiß jemand (evtl. auch aus Erfahrung) wie lange die Reparaturzeiten bei Leica sind? Ich habe meine D-Lux 8 von meinem Händler zum Leica Customer Care Service einschicken lassen, da das Display-Glas begonnen hat, bei normalen Berührungen (Touch Gesten) zu klicken. Anscheinend war das Display bei der Produktion nicht fest genug verbaut und hat sich mit der Zeit gelöst. Die Kamera habe ich vor etwa 2 Monaten gekauft, ist also von der Garantie abgedeckt. Kann mir jemand sagen, wie Leica bei solchen Materialmängeln mit der Garantie verfährt? Wird es hier eine Reparatur geben oder eher einen neuwertigen Ersatz? Und wie lange ist die Bearbeitungszeit in etwa? Danke im Voraus, LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30 Posted May 30 Hi JochGinkgo, Take a look here D-Lux 8 Reparaturzeit?. I'm sure you'll find what you were looking for!
DC-S5 Posted May 31 Share #2 Posted May 31 (edited) Ich denke die kleben das schnell neu fest und natürlich auf Garantie. Edited May 31 by DC-S5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaChris81 Posted June 1 Share #3 Posted June 1 Ich habe meine wegen Staub im Objektiv eingeschickt und nach 10 Tagen war sie wieder zurück Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts