Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

weiß jemand (evtl. auch aus Erfahrung) wie lange die Reparaturzeiten bei Leica sind? 

Ich habe meine D-Lux 8 von meinem Händler zum Leica Customer Care Service einschicken lassen, da das Display-Glas begonnen hat, bei normalen Berührungen (Touch Gesten) zu klicken. Anscheinend war das Display bei der Produktion nicht fest genug verbaut und hat sich mit der Zeit gelöst. 

Die Kamera habe ich vor etwa 2 Monaten gekauft, ist also von der Garantie abgedeckt.

Kann mir jemand sagen, wie Leica bei solchen Materialmängeln mit der Garantie verfährt? Wird es hier eine Reparatur geben oder eher einen neuwertigen Ersatz? Und wie lange ist die Bearbeitungszeit in etwa? 

Danke im Voraus, LG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...