Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

weiß jemand (evtl. auch aus Erfahrung) wie lange die Reparaturzeiten bei Leica sind? 

Ich habe meine D-Lux 8 von meinem Händler zum Leica Customer Care Service einschicken lassen, da das Display-Glas begonnen hat, bei normalen Berührungen (Touch Gesten) zu klicken. Anscheinend war das Display bei der Produktion nicht fest genug verbaut und hat sich mit der Zeit gelöst. 

Die Kamera habe ich vor etwa 2 Monaten gekauft, ist also von der Garantie abgedeckt.

Kann mir jemand sagen, wie Leica bei solchen Materialmängeln mit der Garantie verfährt? Wird es hier eine Reparatur geben oder eher einen neuwertigen Ersatz? Und wie lange ist die Bearbeitungszeit in etwa? 

Danke im Voraus, LG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...