berlinerbaer Posted June 9 Share #21 Posted June 9 (edited) Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb mdrips: The battery drain issue, caused by leaving the Leica Fotos connectivity on, really needs to be fixed (if possible) in firmware. It is a pain to reconnect, but unless you turn off the connectivity, your battery drains while your camera is completely turned off!! Da wundere ich mich immer, warum voll geladene Akkus nach paar Tagen ohne Kameranutzung fast entladen sind und nun hier die Lösung. Man muß die Konnektivität abschalten, in der Kamera und im Smartphone, anderenfalls nuckelt da ständig was am Gerät herum. Wie soll man denn als Normalo auf sowas kommen? Viele Gimmicks sind des Hasen Tod 🫣 Edited June 9 by berlinerbaer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9 Posted June 9 Hi berlinerbaer, Take a look here D-Lux 8, neue FW verfügbar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Woodalchi Posted August 20 Share #22 Posted August 20 Am 10.5.2025 um 12:20 schrieb AndyCz: Es scheint dass der ärgerliche Bug „Zentrieren des AF-Feldes“ leider nicht behoben ist (oder ich mache was falsch …) Bei der Suche nach "D-Lux AF-Messfeld zentrieren" listete Google einen Link von manualslib.de, mit dem Ausschnitt von Seite 76 einer älteren D-Lux Anleitung: > Um das Messfeld zurück in die Mitte des Monitors zu setzen: Doppelt auf den Monitor tippen sowie > Auch bei Einstellung auf "AUS" kann die Position des AF-Messfelds immer durch doppeltes Tippen zurückgesetzt werden. In der aktuellen PDF-Version gibt es diese Passagen nicht mehr. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts