Guest menze_h Posted August 28, 2006 Share #1 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]6895[/ATTACH] M6, Tri-Elmar, BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Über Hamburg . I'm sure you'll find what you were looking for!
minischrauber Posted August 28, 2006 Share #2 Posted August 28, 2006 Hallo Heiko, das Bild finde ich irgendwie gut - erinnert ein wenig an alte Aufnahmen aus den 1940s. Stichwort 'Flugbeobachter'. Das Gebäude wirkt sehr wuchtig und dunkel, fast schon bedrohlich. Düstere Stimmung, so kurz vor dem Bombardement. (ich bin kein Erlebnisträger WW II, fühle mich sofort an meine alten Tanten erinnert wenn sie von den Luftangriffen auf Hamburg berichtet haben) Kind regards, Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 28, 2006 Share #3 Posted August 28, 2006 erinnert ein wenig an alte Aufnahmen aus den 1940s. Stichwort 'Flugbeobachter'. Genau das war mein erster Gedanke. Die alte JU klang auch so Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 28, 2006 Share #4 Posted August 28, 2006 Also; ich haette jetzt auch auf JU 52 getippt. Ein sehr interessantes Photo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.