espelt Posted April 10 Share #21 Posted April 10 Advertisement (gone after registration) vor 29 Minuten schrieb andreas362: Meine M4-P D.h. es mittlerweile ein M4-P geworden? Gute Wahl... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10 Posted April 10 Hi espelt, Take a look here Leica M6 "Kaufberatung". I'm sure you'll find what you were looking for!
andreas362 Posted April 10 Author Share #22 Posted April 10 vor 14 Minuten schrieb espelt: D.h. es mittlerweile ein M4-P geworden? Gute Wahl... Genau. Ist mir praktisch zugelaufen, da konnte ich nicht nein sagen. Werde wie gesagt mal ein paar Filme durchschießen und schauen, ob und wie sie gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted April 10 Share #23 Posted April 10 Gerade eben schrieb andreas362: zugelaufen ...passiert mir auch immer wieder. Bei dem Zeug ist eine gewisse Vorsicht geboten. Manchen Dingen gegenüber ist man regelrecht willenlos. 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hasenvater Posted April 11 Share #24 Posted April 11 Manchmal gibt es ungewollt auch kostspielige Zuläufe. Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted April 11 Share #25 Posted April 11 vor 50 Minuten schrieb hasenvater: ungewollt Glaub ich nicht... 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
skahde Posted April 23 Share #26 Posted April 23 (edited) Am 11.4.2025 um 08:47 schrieb espelt: Glaub ich nicht... Halb zog sie ihn, halb sank er hin und wart nicht mehr gesehen. 😉 Edited April 23 by skahde 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted April 23 Share #27 Posted April 23 Advertisement (gone after registration) vor 6 Stunden schrieb skahde: Halb zog sie ihn, halb sank er hin und wart nicht mehr gesehen. 😉 Wenn man anfällig für Viren solcher Art ist und sich einmal angesteckt hat, wird man definitiv in den Leica-Sumpf gezogen, aus dem es kein Zurück mehr gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts