Jump to content

Distanz

Guest menze_h

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

@ menze_h 149

Kleine Korrektur von einem Ex-Hamburger: das IST das Gebäude von Gruner & Jahr. Die Landungsbrücken kannst du sehen, wenn du dich an deinem Aufnahmestandort genau um 180° drehst. -)

Wenn du dann noch einen kleinen Sprung von ca. 4 Metern hinlegst, dürfest du genau auf dem Anleger vor dem nächsten Fischbrötchen landen.

Das wäre wohl die einzige erwähnenswerte "Distanz", die mir bei diesem Bild einfällt.

Grüße nach Wien

Knut

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply
Guest chriisi
Stell dir vor, ich würde zu dem Foto deiner Grandma sagen es ist Schrott. Würdest du mir erklären warum du es so gemacht hast, oder würdest du es bei der Verwandtschaft zeigen mit dem Hinweis: "Ist aber eh Schrott." Hat Menze gesagt :)

Dies ist ein LEICA Forum, folglich geht es auch um grundsätzliche Dinge der Fotografie. Wann ist ein Bild gut? Wenn es plakativ in die Augen springt, ich es aber am nächsten Tag nicht erinnere? Oder dann, wenn ich immer neue Dinge und Zusammenhänge in einem Bild entdecke? Darum geht es! Nicht in erster Linie um mein Bild. Die Meinung der anderen verändert man eh nicht. Dann kann man aber Lernen.

Zumindest sind Stefan`s ® und meine Bilder von großem Interesse. Keine anderen Thread`s sind so lang und kontrovers ;)

@smep: Ich kann dich beruhigen. Ich bin NIE zufrieden.

Grüsse

hmm.. nein, das fände ich natürlich net toll.. aber wenn du mir erklären könntest, warum das foto meiner grossmutter kacke ist, dann würd ich das akzeptieren, und beim nächsten versuch mir mehr mühe geben..

aber du behauptest hier einfach, dass alle gesagt haben dein bild sei kacke.. stimmt doch gar nicht, es wurde ja auch begründet.. oder? ;)

Guest menze_h
@ menze_h 149

Kleine Korrektur von einem Ex-Hamburger: das IST das Gebäude von Gruner & Jahr. Die Landungsbrücken kannst du sehen, wenn du dich an deinem Aufnahmestandort genau um 180° drehst. -)

Wenn du dann noch einen kleinen Sprung von ca. 4 Metern hinlegst, dürfest du genau auf dem Anleger vor dem nächsten Fischbrötchen landen.

Das wäre wohl die einzige erwähnenswerte "Distanz", die mir bei diesem Bild einfällt.

Grüße nach Wien

Knut

Logisch!!! Recht hat er :o

Guest menze_h

Advertisement (gone after registration)

aber du behauptest hier einfach, dass alle gesagt haben dein bild sei kacke.. stimmt doch gar nicht, es wurde ja auch begründet.. oder? ;)

Falsch, falsch, falsch ... wo steht denn das? :(

Guest chriisi

oke, ein bissl übertrieben ;)..

"Stell dir vor, ich würde zu dem Foto deiner Grandma sagen es ist Schrott.", d.h. man hat über dein Bild gesagt es sei schrott.. oder verstehe ich wat falsch?

das foto strahlt ruhe aus

titel "ruhe" wäre meiner ansicht nach besser gewesen.

viele viele grüsse

kontroverse diskussionen erhöhen das interesse.

Guest imported_stefan_r
wenn es so weitergeht kann der admin schon mal seinen rechner hochfahren

viele liebe grüsse

ahahaha gehts hier in diesem forum ueberhaupt um bilder? ;))

Ist eben eine bliebte Stelle:

VIEW-Magazin: Bild: Aufschwung

Grüsse

Das Bild hast Du aber selbst gemacht, taugt also nicht als Beleg für die Beliebtheit dieser Stelle. Das Bild finde ich übrigens besser als das im Forum gezeitgte, die Kamera ist gerade gehalten und der Hintergrund hebt sich durch die Lichtverhältnisse besser ab.

Gruss, Lilian

Sind das die drei Herren, die Euch die Motive zurechtsägen, respektive mit der Kettensäge die Köpfe vierteln? Einfach nach getaner Arbeit oder schon auf der Suche nach dem nächsten Motiv? :D

Falsch! Ich vertrete meine Ansichten zur Fotografie - so wie andere ;)

Ist eben eine bliebte Stelle:

VIEW-Magazin: Bild: Aufschwung

Grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...