lustig_m Posted March 14 Share #1 Posted March 14 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe seit 4 Tagen nun die D lux 8. Es macht einfach Spaß mit ihr zu fotografieren. Nur eins ist mir aufgefallen, ich habe im Menü den Dateinamen mit L***** abgespeichert. Wenn ich aber die Fotos über das App am Handy speicher, haben sie einen Dateinamen der mit D beginnt? Ist das ein Bug ? LG Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14 Posted March 14 Hi lustig_m, Take a look here Dateinamen. I'm sure you'll find what you were looking for!
platti Posted March 15 Share #2 Posted March 15 vor 21 Stunden schrieb lustig_m: Hallo, ich habe seit 4 Tagen nun die D lux 8. Es macht einfach Spaß mit ihr zu fotografieren. Nur eins ist mir aufgefallen, ich habe im Menü den Dateinamen mit L***** abgespeichert. Wenn ich aber die Fotos über das App am Handy speicher, haben sie einen Dateinamen der mit D beginnt? Ist das ein Bug ? LG Martin Bug? Welchen Schaden erwartest du? Link to post Share on other sites More sharing options...
lustig_m Posted March 16 Author Share #3 Posted March 16 Hi, Schaden erwarte ich keinen, aber mich wundert es halt. Da ich meine Nikon Bilder schon mit Dxxxx bezeichne, wäre halt ideal zur Unterscheidung die aus der Leica mit L. Was mir aufgefallen ist,v wenn ich die Bilder direkt am PC via USB Kabel lade, beginnen sich auch mit Lxxx. Nur über die Leica APP eben mit D. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts