Guest Motivfindender Posted January 7, 2008 Share #21 Posted January 7, 2008 Advertisement (gone after registration) So sehr ich Stefans Paris-Fotos und auch den bildlichen Hinweis auf einen Verdacht Stefans väterlichen Scheitern genossen habe, so sehr wundere ich mich über diese Bilder. Ich kann ihnen schlicht und einfach nichts abgewinnen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2008 Posted January 7, 2008 Hi Guest Motivfindender, Take a look here Treppe in der Unionskirche zu Idstein. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 7, 2008 Share #22 Posted January 7, 2008 So sehr ich Stefans Paris-Fotos und auch den bildlichen Hinweis auf einen Verdacht Stefans väterlichen Scheitern genossen habe, so sehr wundere ich mich über diese Bilder. Ich kann ihnen schlicht und einfach nichts abgewinnen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß dirk Den blöden Senf dazu hättest Du Dir sparen können Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 8, 2008 Share #23 Posted January 8, 2008 sei nicht so grob Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 8, 2008 Share #24 Posted January 8, 2008 ..... Du kannst es aber auch nicht mal gut sein lassen den oder ähnliche Sätze hödre ich auch des Öfteren ....... aber man weiß schließlich nicht, dass der Andere nichts mehr sagen will. Das ist unser Problem! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.