Jump to content

Recommended Posts

x

Für @m-856 : Wenn dieser Faden die Einladung zum Mitmachen für alle gewesen wäre, dann hätte ich das entsprechend kenntlich gemacht. Reaktionen auf das Bild gerne, eigene Bilder (die deinigen finde ich übrigens gut, aber passen nicht recht in diese Jahreszeit...) kannst Du gerne woanders posten. Das ist so Usus im LUF, wahrscheinlich war das nicht bekannt. Von den Mitmach-Fäden gibt es im Forum ja wirklich genügend, dieser Faden ist so nicht gedacht. Nichts für ungut. Danke!

@LUF Admin : Vielleicht lässt sich das mit den hier nicht erwünschten Beiträgen von m-856 bereinigen? Danke!!

• Like 1

vor 34 Minuten schrieb e1k3:

Für @m-856 : Wenn dieser Faden die Einladung zum Mitmachen für alle gewesen wäre, dann hätte ich das entsprechend kenntlich gemacht. Reaktionen auf das Bild gerne, eigene Bilder (die deinigen finde ich übrigens gut, aber passen nicht recht in diese Jahreszeit...) kannst Du gerne woanders posten. Das ist so Usus im LUF, wahrscheinlich war das nicht bekannt. Von den Mitmach-Fäden gibt es im Forum ja wirklich genügend, dieser Faden ist so nicht gedacht. Nichts für ungut. Danke!

@LUF Admin : Vielleicht lässt sich das mit den hier nicht erwünschten Beiträgen von m-856 bereinigen? Danke!!

habe es versucht, leider nicht so ganz

Advertisement (gone after registration)

vor 9 Stunden schrieb m-856:

habe es versucht, leider nicht so ganz

Danke dafür. Aber einmal gepostet kann meines Wissens nur vom Admin oder einem Moderator zurückgeholt werden.

• 2 weeks later...
vor 16 Stunden schrieb joachimw:

Einfach ein sehr schönes und auch sehr stimmungsvolles Bild.

Hallo Joachim, freut mich, dass Dir das düstere Winterbild gefällt. Schön, dass jetzt die Tage wieder länger werden und der Frühling kommt.

Grüße, Elmar