mirrorless Posted February 21 Share #1 Posted February 21 Advertisement (gone after registration) Ich habe als Hochzeitsfotograf aktuell an der SL3 das 75mm als Portraitbrennweite und suche ein flexibles weitwinkliges Zoom abseits eines Standard 24-70mm für Hochzeit, Video, Landschaft, Street, Langzeitbelichtungen usw. Also eine eierlegende Wollmilchsau... Die Q3 28mm ist meine Reportagekamera... Normal bin ich Fan von Festbrennweiten und da käme für mich nur das APO 21mm F2 in Betracht. Aber... Preis und Gewicht lassen mich das ausblenden. Und die feste Brennweite für Video wäre auch nicht optimal. Die Leica WW-Zooms sind auch recht schwer und beim 14-24mm gefällt mir die Filterlösung nicht. Kann jemand etwas zur Leistung des Panasonic 16-35mm S-Pro an der Leica SL3 sagen in Bezug auf die Auflösung? Das wäre eigentlich der beste Kompromiss in Bezug auf Gewicht und Preisleistung. Die Frage ist, wie kommt das mit den 60 Mio. Auflösung zurecht? Hatte auch gehört es gibt da eine große Serienstreuung? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21 Posted February 21 Hi mirrorless, Take a look here Weitwinkelzoom an SL3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts