Tom B Posted January 31 Share #1 Posted January 31 Advertisement (gone after registration) Schönen guten Morgen in die Runde, ich bin offenbar zu einfach strukturiert für die Einstellungen im Forum. Mein Ziel ist es, diejenigen Themen "oben" zu haben, die ich noch nicht gelesen habe (Markierung "ungelesen"). Schön wäre es noch, wenn dann auch noch die neuesten oben stünden. Tatsächlich siehts bei mir aber so aus - vom Admin mit Pin angehängte Fäden sind oben (bei mir aktuell 3 Fäden) - dann kommen ungelesene und gelesene Fäden in "chaotischer" Reihenfolge (von "7 Stunden alt" bis hin zu "1. Januar") Ich habe schon mit diversen Einstellungen bei "sortieren nach" rumprobiert - bisher hat noch keine zu dem oben beschriebenen Ziel geführt. ... vielleicht geht's aber auch einfach nicht / bin ich zu anspruchsvoll Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31 Posted January 31 Hi Tom B, Take a look here Filter- / Sortiereinstellungen im Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Tom B Posted February 10 Author Share #2 Posted February 10 Hm - schade. 160 Aufrufe und rd. 2 Wochen später keine Antwort - noch nicht einmal von einem Admin. Link to post Share on other sites More sharing options...
SL3 Posted February 10 Share #3 Posted February 10 Tja so ist es halt hier, die Prioritäten der ADMINs decken sich eventuell nicht mit denen der User. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts