tridente Posted January 7 Share #1 Posted January 7 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, als neuer, stolzer Besitzer einer Q3 kam ich am vergangenen Wochenende zu dem Vergnügen ein paar Stunden in Meran sein zu dürfen. Hier eines der ersten Bilder. Grüße Andreas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 7 by tridente 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/418394-street-portrait/?do=findComment&comment=5735442'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7 Posted January 7 Hi tridente, Take a look here Street Portrait. I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas_Kreuz Posted January 7 Share #2 Posted January 7 (edited) vor einer Stunde schrieb tridente: Hier eines der ersten Bilder Finde ich sehr gelungen! Das Spiel, das Maß von Schärfe im Vordergrund und Unschschärfe im Hintergrund sowie die Position der Passanten und der Dinge im Hintergrund zum Portraitierte finde ich perfekt. Edited January 7 by Andreas_Kreuz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 7 Author Share #3 Posted January 7 vor 10 Minuten schrieb Andreas_Kreuz: Finde ich sehr gelungen! Das Spiel, das Maß von Schärfe im Vordergrund und Unschschärfe im Hintergrund sowie die Position der Passanten und der Dinge im Hintergrund zum Portraitierte finde ich perfekt. Danke Andreas, die Passanten waren Zufall/Glück. Ich war damit beschäftigt, dass ihm kein Baum aus dem Kopf wächst 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 8 Share #4 Posted January 8 Hallo Andreas, Glückwunsch zur neuen Kamera. Rein aus Neugier: 28 oder 43? Das Bild finde ich auch sehr gelungen. Mach weiter, bitte... Grüße, Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 9 Author Share #5 Posted January 9 Danke Elmar, es ist die 28er. Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted April 18 Share #6 Posted April 18 Get closer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts