Holger1 Posted January 7 Share #1 Posted January 7 Advertisement (gone after registration) Die LEICA-Camera AG wird in Wetzlar ein SW-Labor einrichten. 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7 Posted January 7 Hi Holger1, Take a look here SW-Labor in Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted January 7 Share #2 Posted January 7 Das gab es früher zu seligen zeiten in Solms auch schonmal. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted January 7 Share #3 Posted January 7 (edited) vor 5 Stunden schrieb Holger1: Die LEICA-Camera AG wird in Wetzlar ein SW-Labor einrichten. Super. Dann können Sie sich gerne bei mir melden und Ihren alten Vergrößerer bei mir wieder zurückkaufen . Die alten Aufkleber von damals sind noch dran. Edited January 7 by Steve Ash 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted January 7 Share #4 Posted January 7 vor einer Stunde schrieb Steve Ash: Super. Dann können Sie sich gerne bei mir melden und Ihren alten Vergrößerer bei mir wieder zurückkaufen . Die alten Aufkleber von damals sind noch dran. Ich hätte noch Jobo Dosen in allen Größen bis zum Abwinken 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts