martin Posted January 5 Share #1 Posted January 5 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wer hätte das gedacht? Bodenfrost in der Normandie, und dann ist alles nur noch Nass, Matsch und feucht. Man muss aber doch raus und schauen was da nach einer frostigen Nacht übrig bleibt. Die letzte Aufnahme auf dem Film, Steifzüge ohne Ziel, einfach so frische Luft atmen. Der Double X in HC 110 1+47 erfreut mich erneut und das 35er Summaron 2,8 mit Brille auf der M4P zeigen sich von ihrer besten Seite. Was war Eure erste Aufnahme auf Film dieses Jahr? 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wer hätte das gedacht? Bodenfrost in der Normandie, und dann ist alles nur noch Nass, Matsch und feucht. Man muss aber doch raus und schauen was da nach einer frostigen Nacht übrig bleibt. Die letzte Aufnahme auf dem Film, Steifzüge ohne Ziel, einfach so frische Luft atmen. Der Double X in HC 110 1+47 erfreut mich erneut und das 35er Summaron 2,8 mit Brille auf der M4P zeigen sich von ihrer besten Seite. Was war Eure erste Aufnahme auf Film dieses Jahr? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/418359-das-f%C3%A4ngt-ja-gut-an-m4p-summaron-35mm-f28-brille-und-double-x/?do=findComment&comment=5734323'>More sharing options...
Advertisement Posted January 5 Posted January 5 Hi martin, Take a look here das fängt ja gut an... (M4P, Summaron 35mm f2,8 Brille und Double X). I'm sure you'll find what you were looking for!
Panfoto Posted January 7 Share #2 Posted January 7 (edited) Alles Gute für das neue Jahr an alle hier die mitlesen und schauen. Besonderer Gruß in die Normandie 😉 Nun ja – den Film hatte ich schon Ende 2024 in der Kamera. Das Foto ist allerdings das erste aus 2025. Früher in der Redaktion haben wir Filme nach dem Termin abgeschnitten – wie abspeichern – ist lange her, mach ich nicht mehr. Soviel Geduld muss sein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit der Leica IIIf am Rheinufer in Bad Godesberg. Edited January 7 by Panfoto 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mit der Leica IIIf am Rheinufer in Bad Godesberg. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/418359-das-f%C3%A4ngt-ja-gut-an-m4p-summaron-35mm-f28-brille-und-double-x/?do=findComment&comment=5735680'>More sharing options...
Recommended Posts