Guest mafra Posted August 31, 2006 Share #21 Posted August 31, 2006 Advertisement (gone after registration) stefan, im konkreten fall bin ich zu subjektiv um dir zu antworten. deswegen zeigte ich das bild auch hier, weil ich auf eure meinungen sehr gespannt war und bin. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 Hi Guest mafra, Take a look here gesicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted August 31, 2006 Share #22 Posted August 31, 2006 um es nochmal aufzugreifen, du hast mal ein porträt gezeigt, ich glaube dario stand in der datei. ich kann es jetzt auf die schnelle nicht finden. das meine ich mit aussergewöhnliche persönlichkeit. oder das ball-saal foto von igor. vielleicht sind beide auch absolut langweilige persönlichkeiten, mag sein. aber das ist es was porträtfotografie für mich ausmacht. diese gesichter bleiben in den köpfen der betrachter, für immer. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.