Guest mafra Posted August 28, 2006 Share #1 Posted August 28, 2006 Advertisement (gone after registration) leider sehe ich sie viel zu selten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Hi Guest mafra, Take a look here gesicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chriisi Posted August 28, 2006 Share #2 Posted August 28, 2006 schön schön.. deine tochter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 28, 2006 Share #3 Posted August 28, 2006 Gut gemacht, schöner Bildaufbau. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 28, 2006 Share #4 Posted August 28, 2006 ....das gefaellt mir sehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 28, 2006 Share #5 Posted August 28, 2006 danke meine tochter ist die hinten links einteil des lobes gebührt dem grössten aller grossen, dem rohner, dem arroganten mit den furchtbar schlimmen kritiken. danke für deinen licht in den augen-tipp auf einer insel geht es aber auch besser :) grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted August 29, 2006 Share #6 Posted August 29, 2006 Das Bild gefällt mir! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 29, 2006 Share #7 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Matthias, die augen sind prima, es geht auch bei euch, wahrscheinlich weniger gut als hier, aber es geht das bild lebt von ihrer sehr sympatischen ausstrahlung. schoen. compositiorisch finde ich die in der mitte liegenden augen nicht gelungen. gruesse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 29, 2006 Share #8 Posted August 29, 2006 paaahhh leichte unschärfe lass ich mir ja vorwerfen, aber augen zu mittig wirst du bei meinen fotos nicht finden. unverschämtheit trotzdem grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #9 Posted August 29, 2006 paaahhhleichte unschärfe lass ich mir ja vorwerfen, aber augen zu mittig wirst du bei meinen fotos nicht finden. unverschämtheit trotzdem grüsse lol ich finde die kleine hand, die von unten kommt goil.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted August 29, 2006 Share #10 Posted August 29, 2006 Dochdoch, er hat Recht - schau mal, die Augen sind exakt auf der horizontalen Mittellinie. Stell sie dir mal im oberen Drittel vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 29, 2006 Share #11 Posted August 29, 2006 so, mal wieder ernst. würdet ihr oben anschneiden ? evtl. sogar den kopf ? grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chriisi Posted August 29, 2006 Share #12 Posted August 29, 2006 nö.. das foto wurde so gemacht, net anderst..! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 29, 2006 Share #13 Posted August 29, 2006 so, mal wieder ernst.würdet ihr oben anschneiden ? evtl. sogar den kopf ? grüsse nein, einen schritt zureuck... das zweite ist klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
albertwang Posted August 30, 2006 Share #14 Posted August 30, 2006 classic and clinical hard edged look... the first one delivers perfectly. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 30, 2006 Share #15 Posted August 30, 2006 Matthias, Das Bild gefällt mir sehr gut, exzellenter Protagonist mit Charakter und exzellent zugepasste Schärfentiefe die noch genug vom Umfeld erkennen lässt. Die von Stefan angefürten Kritikpunkte sind nachvollziehbar. Persönlich finde ich es jedoch immer schwierig einzuschätzen ob solche Vorschläge in der Gegebenen Situation zupassbar wären... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #16 Posted August 30, 2006 danke christoph, du bringst es auf den punkt, natürlich hat er mal wieder recht (der s.r.) (aber irgendwann ist er reif ) mein ziel war ihre aussergewöhnliche persönlichkeit zu zeigen, nicht nur durch ihr äusseres. ich hoffe es ist mir ansatzweise gelungen. für mich ist sie faszinierend. (die beiden anderen musste ich natürlich auch immer im blick haben, die haben von der aktion nichts mitbekommen) grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanna Posted August 30, 2006 Share #17 Posted August 30, 2006 dmein ziel war ihre aussergewöhnliche persönlichkeit zu zeigen, nicht nur durch ihr äusseres. sondern? verstehe ich nicht. du zeigst nur ihr gesicht und eine, für ihren charakter, wohl belanglose kulisse. wie kannst du dann ihre persönlichkeit durch etwas anderes "zeigen" wollen, als durch ihre mimik? #2, scharf und mit diesen spitzbübischen sommersprossen. das würd ich gern sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 30, 2006 Share #18 Posted August 30, 2006 hanna hast recht, blöd ausgedrückt. ich versuchs nochmal. ich habe euch eine aussergewöhnliche persönlichkeit gezeigt. sie sieht nicht nur faszinierend aus, sondern hat auch einen tollen charakter. :) :) grüsse. #2 kommt später muss noch sichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanna Posted August 30, 2006 Share #19 Posted August 30, 2006 #2 kommt später muss noch sichten freu mich drauf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 31, 2006 Share #20 Posted August 31, 2006 mein ziel war ihre aussergewöhnliche persönlichkeit zu zeigen, nicht nur durch ihr äusseres. also ich finde schon das man eine interessante perseonlichkeit sieht, aber aussergewoehnlich? kann man so was in einem bild festhalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.