Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Zero

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

SL2-S mit Vario Elmarit 24-70 asph. 

Edited by Ralf1960Mono
  • Like 8

Barometer in einer alten Hüttenanlage, hereingezoomt während der Belichtung? Ich kann mich daran erinnern, solche mal in Hattingen gesehen zu haben. In jedem Fall: Tolle Bildidee und wie ich finde super umgesetzt. SW passt gut, die wahrscheinlich farbigen Rohre hätten sonst von den Anzeigeinstrumenten abgelenkt. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 56 Minuten schrieb e1k3:

Barometer in einer alten Hüttenanlage, hereingezoomt während der Belichtung? Ich kann mich daran erinnern, solche mal in Hattingen gesehen zu haben. In jedem Fall: Tolle Bildidee und wie ich finde super umgesetzt. SW passt gut, die wahrscheinlich farbigen Rohre hätten sonst von den Anzeigeinstrumenten abgelenkt. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

Es sind Manometer an einer Ölversorgung eines stillgelegten Kraftwerks. Gezoomt während der Belichtung. Ich fand s/w hier auch passend 

• Thanks 1

vor 13 Minuten schrieb Ralf1960Mono:

Es sind Manometer an einer Ölversorgung eines stillgelegten Kraftwerks. Gezoomt während der Belichtung. Ich fand s/w hier auch passend 

Na klar, Manometer und nicht Barometer, hätte ich eigentlich wissen müssen 😉 
Bei dem Gezoomten gefällt mir besonders, dass die beiden Außenpositionen insbesondere die weitwinkligere durch die längere Verweildauer während der Belichtung eine Betonung erfahren. So findet das Auge des Betrachters Haltepunkte im Bild. Das war bestimmt nicht so einfach und hat mehrerer Bilder bedurft, mit einigem Ausschuss.

• Like 1