Ralf1960Mono Posted December 20, 2024 Share #1 Posted December 20, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) Zero Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SL2-S mit Vario Elmarit 24-70 asph. Edited December 20, 2024 by Ralf1960Mono 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! SL2-S mit Vario Elmarit 24-70 asph. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/418055-zero/?do=findComment&comment=5726277'>More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2024 Posted December 20, 2024 Hi Ralf1960Mono, Take a look here Zero. I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas_Kreuz Posted December 20, 2024 Share #2 Posted December 20, 2024 ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 21, 2024 Share #3 Posted December 21, 2024 Barometer in einer alten Hüttenanlage, hereingezoomt während der Belichtung? Ich kann mich daran erinnern, solche mal in Hattingen gesehen zu haben. In jedem Fall: Tolle Bildidee und wie ich finde super umgesetzt. SW passt gut, die wahrscheinlich farbigen Rohre hätten sonst von den Anzeigeinstrumenten abgelenkt. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf1960Mono Posted December 21, 2024 Author Share #4 Posted December 21, 2024 vor 56 Minuten schrieb e1k3: Barometer in einer alten Hüttenanlage, hereingezoomt während der Belichtung? Ich kann mich daran erinnern, solche mal in Hattingen gesehen zu haben. In jedem Fall: Tolle Bildidee und wie ich finde super umgesetzt. SW passt gut, die wahrscheinlich farbigen Rohre hätten sonst von den Anzeigeinstrumenten abgelenkt. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es sind Manometer an einer Ölversorgung eines stillgelegten Kraftwerks. Gezoomt während der Belichtung. Ich fand s/w hier auch passend 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 21, 2024 Share #5 Posted December 21, 2024 vor 13 Minuten schrieb Ralf1960Mono: Es sind Manometer an einer Ölversorgung eines stillgelegten Kraftwerks. Gezoomt während der Belichtung. Ich fand s/w hier auch passend Na klar, Manometer und nicht Barometer, hätte ich eigentlich wissen müssen 😉 Bei dem Gezoomten gefällt mir besonders, dass die beiden Außenpositionen insbesondere die weitwinkligere durch die längere Verweildauer während der Belichtung eine Betonung erfahren. So findet das Auge des Betrachters Haltepunkte im Bild. Das war bestimmt nicht so einfach und hat mehrerer Bilder bedurft, mit einigem Ausschuss. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ralf1960Mono Posted December 21, 2024 Author Share #6 Posted December 21, 2024 Vielen Dank. Ja das waren einige Versuche. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts