Jump to content

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb joachimw:

Eine herausragende Bildserie. Einfach klasse - es macht einfach Laune die Bilder zu betrachten. Jedes Einzelne ist für sich gut - als Serie großes Kino. 

Vielen Dank, Joachim!

vor 21 Stunden schrieb EUSe:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Eigentlich kann man Deine Bilder unbesehen liken.

Herzlichen Dank!

vor 21 Stunden schrieb EUSe:

Klare Linien, klare Strukturen und Geometrien, Ruhe im Bild.

Nochmals Danke. Bis vor ein paar Jahren hätte ich gesagt "Framing", wenn mich jemand zu einer Aussage zu meiner Idee von Fotografie ("Bildsprache") genötigt hätte. Leider ist der Begriff Framing in letzter Zeit auf unschöne, populistische Weise verbrannt.

vor 5 Stunden schrieb benqui:

Freut mich sehr, mal wieder wunderbare „Tellerrand“ Bilder zu sehen! Wie immer ein Highlight im Forum!

Gern geschehen. Vielen Dank!

vor 5 Stunden schrieb NigelG:

Fabulous -   Very much my my own aesthetic

Thank you, Nigel!

vor 5 Stunden schrieb NigelG:

I particularly liked the 1st and 6th images

Good choice 😉

vor 4 Stunden schrieb J.Haarmann:

Hallo Ulli,

Motive und die Ausarbeitung Deiner Bilder sind unverwechselbar. Auch ich mag sie sehr. Hinzu kommt, daß ich einige Deiner Bilder auf der Insel auch verorten kann. So hat diese Auswahl für mich einen besonderen Charme.

Gruß nach GE
Jörg

Vielen Dank, Jörg!

Es geht mir mit Deinen Bildern von Texel ähnlich, ich überlege automatisch, wo Du warst / fotografiert hast. Bin gerade auf der Insel (über Weihnachten) und habe tatsächlich keine Knipse dabei... Ende Januar fahre ich nochmal für eine Woche rüber, da werde ich wohl meine Mono I von 2012 mal wieder aktivieren.

Grüße zurück nach BO
Ulli

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Tellerrand:

Vielen Dank, Jörg!

Es geht mir mit Deinen Bildern von Texel ähnlich, ich überlege automatisch, wo Du warst / fotografiert hast. Bin gerade auf der Insel (über Weihnachten) und habe tatsächlich keine Knipse dabei... Ende Januar fahre ich nochmal für eine Woche rüber, da werde ich wohl meine Mono I von 2012 mal wieder aktivieren.

Grüße zurück nach BO
Ulli

Ohne Knipse auf Texel wäre für mich eine Herausforderung 🤔 Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage auf der Insel und korrigiere hiermit meinen Gruß vom vorherigen Post 😉

Gruß nach TX
Jörg

• Like 1