Ning Ning Posted December 12, 2024 Share #1 Posted December 12, 2024 Advertisement (gone after registration) Früher signalisierte das * hinter der eingestellten Profilnummer immer, dass ich im Profil etwas verändert hatte. Das würde ich so leider nicht mehr erkennen. Ist das bei euch auch so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 Hi Ning Ning, Take a look here Nach update auf 2.01 wird das eingestellte Benutzerprofil immer mit * angezeigt.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lichtpunkt Posted December 12, 2024 Share #2 Posted December 12, 2024 (edited) Ja, leider. Ist mir auch sofort aufgefallen. Macht mich total irre ... wie soll ich damit nur klar kommen?! Fazit: Ein neues Update ist erforderlich! Edited December 12, 2024 by Lichtpunkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Ning Ning Posted December 12, 2024 Author Share #3 Posted December 12, 2024 Sowieso! Aber das sollte man als Software-Entwickler*in doch sehen. Manchmal schüttele ich nur noch den Kopf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ning Ning Posted December 13, 2024 Author Share #4 Posted December 13, 2024 So, das * Problem habe ich gelöst. Kamera auf Werkeinstellungen zurückgesetzt (wLan und BT muss nicht) und die Kamera/Profile neu angelegt. Jetzt stimmt es wieder. Ist zwar ärgerlich, da aufwendig, aber auf der anderen Seite beschäftigt man sich mal wieder, wenn auch zwangsweise, mit den ganzen Einstellmöglichkeiten. Ich habe in dem Zusammenhang ein paar Dinge geändert. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts